Ich hätt' so gerne...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich hätt' so gerne...

Na da fehlt Dir ja nur noch einer :bussi: schön, das Du da bist.

Alles Liebe
Mischa

Nee, oder :umfall:! Duu , menno, ich hab deinen Beitrag bestimmt fünfmal gelesen, und immer noch nicht verstanden :???: .

Naja, dann habe ich meine Beitragszahl entdeckt :umfall: :achwiegu: :heilisch: .

Bedankt :bussi: :herz: , ganz liebe Grüße, Andrea (die dann jetzt keine wunden Finger bekommen wird :baetsch: )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hätt' so gerne...

So schnell kann's gehen mit der Beitragszahl :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch und hau in die Tasten, damit du am 05.05.2008 deine nächste Soll-Zahl von 55.555 Beiträgen hast ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich hätt' so gerne...

Und ich dachte grad, hä?? Sie hat doch schon 5555 :hahaha:

Aber wißt ihr, was mir jetzt durch diesen Fred aufgefallen ist??

Ich hab meine 10.000er Marke überschritten und nichmal gemerkt :weglach:

Also Andrea :prost: !!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hätt' so gerne...

Na da fehlt Dir ja nur noch einer :bussi: schön, das Du da bist.

Alles Liebe
Mischa

Mischa, du bist soooooooooooo klasse :bussi:

DAS war genau mein Gedanke, aber ich hab ihn sofort wieder verworfen von wegen unmöglich und so :hahaha:

Nichts ist unmöööööööööööööglich ... MISCHAAAA *träller* :hahaha:
 
Oben