Ich habs verpennt ....

.... und die Kinder zum Glück auch :hahaha:

Normalerweise stellen wir am 5.12. abends die geputzten Stiefel, einen Teller Plätzchen und ein Glas Milch vor die Wohnungstür. Nicht so dieses Jahr. Ging an der kompletten Familie vorbei. Selbst die Kinder haben nichts gesagt. Die werden in der Schule ganz schön traurig sein, wenn sie es dann merken :( Aber wenn sie dann nach Hause kommen steht was vor der Tür :bravo:

Seid ihr auch so verplant zur Zeit? Ich vergesse ständig was oder schiebe es so lang raus, bis es zu spät ist. :zeitung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habs verpennt ....

Oh wie traurig :-(
Ich verpenne echt viel. Aber das nicht. Hoffentlich sind Deine Kinder in der Schule nciht so traurig :-?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich habs verpennt ....

Hei Christina

Dann kann man auch drüber lachen. In der Schule hätten sie ja eh nicht viel davon gehabt, so freuen sie sich wahrscheinlich richtig doll auf heute Nachmittag und der Nikolaus hatte eben Verspätung :)
Ich bin auch in letzter Zeit so total verpeilt, bisher konnte ich es auf die schwnagerschaft schieben ;) Aber wenn´s dir auch so geht ??

Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaus.

Sandra
 
AW: Ich habs verpennt ....

Dafür freuen sie sich dann nachher bestimmt umso mehr. Sie bekommen jeder Schokolade, Kniestrümpfe und einen 5er. Dann können sie heut mittag gleich losstiefeln und sich was kaufen. Das ist zur Zeit nämlich der Renner bei den beiden ..... Geld kriegen damit sie sich allein was kaufen können *g*
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Ich habs verpennt ....

... ich auch :oops: - hab wohl gestern ein wenig zu lang meinen 30sten gefeiert :heilisch:

Aber der Nikolaus nimmt zur Not auch ungeputzte Stiefel - und mir ist es eingefallen bevor jemand das Haus verlassen musste :)

Ich finde es nicht so traurig, Deine Kinder freuen sich heute Mittag bestimmt trotzdem.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs verpennt ....

Ich hätts auch beinahe verpeilt...kurz vorm schlafen gehen isses mir dann noch eingefallen. Junior hat gar nich dran gedacht :-D Dafür hat er bestimmt heute morgen große Augen gemacht als er aus dem Haus wollte... ich war da ja schon weg :heilisch:

Bin mal gespannt was er heut abend sagt :)
 
Oben