ich habs verpasst, ich habs verpasst....

kieselchen

Edelsteinchen
... menno...

üüüberhaupt nicht mehr dran gedacht..

nicht ein kleiner Gedanke der Erinnerung wollte klick machen

...

da bin ich bereits 7 !! Jahre in der Familie am schnullern und habs "verpennt" !!??

unglaublich :piebts:

das sind ungefähr 84 Monate (Schaltjahre nicht berechnet...)
das sind ungefähr 2555 Tage
das sind ungefähr 61320 Stunden
das sind ungefähr 3679200 Minuten
das sind ungefähr 220752000 Sekunden

das sind ganz sicher viele Augenblicke, Momente, Abschnitte die ich mit euch geteilt habe und weiterhin teilen möchte

das Ergebnis : ich fühl mich wohl und möchte die lieben Menschen die ich bisher durch die Schnullerfamilie kennengelernt habe nicht missen ..

Danke !! :blume:

wer möchte darf sich gerne ein Sektchen nehmen
:weinchen: .. mit euch anstössel


lg
Andrea

.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ich habs verpasst, ich habs verpasst....

Liebe Kieselchen-Andrea,

ich trinke gerne ein Sektchen mit! Auf Dich und auf die Tatsache, dass es Dich hier gibt und ich Dich kennenlernen durfte :herz:.

Schön, dass Du hier bist und auf die nächsten sieben Jahre :bussi:!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich habs verpasst, ich habs verpasst....

Ich stoße gerne mit Dir an Süße :prost: und bin froh das wir uns hier getroffen haben und ich Dich ganz oft live erleben darf (Weihnachtsmarkt ist bald wieder :nix: ) !
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich habs verpasst, ich habs verpasst....

Schön, dass du hier bist, Schwesterchen

a010.gif


Die Grosse.
 
Oben