Ich hab's schon wieder getan!

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab's schon wieder getan!

:blumen::blumen: :blumen::blumen:

Glückwunsch zum 4 Jährigem :achwiegu:
Ich lese auch sehr gerne von Dir und ihr Beiden seht richtig nett aus :herz:

:knutsch:
Katrin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich hab's schon wieder getan!

:weinchen:


Und das am frühen Morgen.. :wink:




Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen :blumen:
...und es wird ja hoffentlich bald wieder Biergartenzeit, das war sooooooo schön!
Ich würde Euch wirklich gerne wiedersehen :herz: !


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab's schon wieder getan!

Jetzt ist das Posting schon 3 Tage alt :umfall: und ich hab noch nicht gratuliert und Dich virtuell gedrückt!

Ich bin auch seeeeeeeehr froh, dass Du hier bist und dass wir uns sogar schonmal kennenlernen durften und Du gehörst einfach vzum Forum und bist eine echte Bereicherung mit Deinen (meist :mrgreen: ) lieben Worten, Deinen Meinungen, Ratschlägen und Deinen Ansichten!

:bussi:
 
Oben