Ich habs mal wieder geschafft

Carolin

Caipirinha Queen
:achtung: das wird ein PddWnb, aber ich bin grad stolz auf mich.

Ich hatte heut nen richtig streßigen Tag und mir aber noch vorgenommen, heut abend die Kinder zu baden.
Eigentlich rechnete ich ja mit Angelo, denn das Ganze allein zu machen, ist immer so ein Streß. Der rief aber um fünf an, dass es bei ihm später wird (und das wo er versprochen hat, heut mal wieder beide Kinder ins Bett zu bringen :bruddel:)

Giuliana will absolut nicht mehr in die Wanne, da muß man erst mal sicher ne halbe Stunde auf sie einquatschen während Gianluca schon längst drin sitzt.
Ich dachte heut funktionierts besser, weil sie zum Geburtstag so ein Winnie Pooh Badewannenspielzeug bekommen hat und wir das heut zum ersten Mal an die Wanne gemacht haben... nix wars.
Also blablabla und irgendwann hat sie sich dann überreden lassen reinzugehen, wenn ich auch reingehe. :-? Also gut, was tut man nicht alles, ich mich ausgezogen und mitsamt Giuliana noch in die Wanne gequetscht.
Gianlucas erster Kommentar war, ich soll doch bitte meine Beine einziehen, er kann nicht mehr tauchen. :umfall: Ja, wohin denn? Soll ich sie mir über die Schultern schmeissen?

Also gut, irgendwann hab ich Giu dann auch dazu gebracht, sich auf meinen Schoß zu setzen, dann spielte sie sogar ne Weile ganz friedlich bis


:achtung:

:bissig:



ihr wisst, was kommt... sie leider auch... :heul:

bis ich zum ersten Mal die Brause in die Hand nahm und ihr die Haare naß machte. Von da an, gabs Geschrei, sie immer mit einem Fuß fast aus der Wanne :help:
Aber es nützt alles nix, wer schön sein will muß leiden. :tröst:

Und ich habs dann sogar ganz alleine geschafft, ihr die Haare zu waschen (einmal, als Angelo nicht da war, mußte Gianluca mir helfen :) )

Anschliessend gleich raus aus der Wanne. Dann war mal kurz Ruhe, denn abtrockenen und eincremen lässt sie sich gerne, dann aber wieder blabla, weil sie sich nicht kämmen lassen wollte.
Irgendwann, mit interessantem Buch in der Hand, gings dann doch. :prima:

So, und jetzt liegt sie im Bett und ist wahrscheinlich genauso fertig wie ich. :schnarch:

Eigentlich hatte ich mir ja außerdem noch vorgenommen, heut abend noch zu bügeln. Das lass ich jetzt aber ausfallen. :nix:

Liebe Grüße

Caro
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs mal wieder geschafft

Tja, das klingt nach Stress !

Ich habe auch gerade eben mit Cecilia gebadet.

Bislang klappt es bei uns gut , ich hoffe, das bleibt so ! Mit dem Haarewaschen ist es ja noch nicht so wild, da Cecilia noch nicht so viele Haare hat !

Liebe Grüße

Eva
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habs mal wieder geschafft

Hast Du gut gemacht *mal auf die Schulter klopf*

Lars mag die Brause auch nicht, ich spül den Haarwust immer mit einem Becher ab. Mittlerweile macht er das richtig gut - Kopf nach hinten in den Nacken, Mami hält ihre Hand noch über die Stirn, damit nix ins Gesicht läuft und wenn es dann doch aus Versehen passiert, lach ich herzhaft, so dass er mitlachen muss. Vielleicht ist der Becher auch eine ALternative für EUch? oder liegt die Unlust am Baden nicht am Haarewaschen - liest sich jedenfalls so.

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Du Arme ... ich hätte wohl gestreikt. Bei uns ist aber auch immer Stress und zwar wenn sie raus sollen

Da lass ich Lars den Stöpsel ziehen oder ich mach es und er darf so lange drin bleiben bis das Wasser weg ist.

:winke:
Claudia
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich habs mal wieder geschafft

Na da kannst Du Dich ja heute Abend genüsslich auf's Sofa legen nach getaner Arbeit.
Super, dass Du das noch so durchgezogen hast, auch ohne Männe :bravo: , ich kenne das auch: man freut sich, dass einem mal was abgenommen wird, dann funktioniert es doch nicht, und wenn man es dann doch tut ist man einfach


UNGEMEIN STOLZ!
ich klopf Dir auf die Schulter!
:winke: Bianca
 

Italia

süße Fee
AW: Ich habs mal wieder geschafft

Ohje ... dann ruh dich mal aus..das hört sich mach viel Stress an ..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich habs mal wieder geschafft

Dankeschön ihr Lieben.

Hach so´n bisschen Lob und Anerkennung tut richtig gut. :)

@ Clapet: doch, doch die Unlust liegt definitiv am Haarewaschen. Das Problem ist nur, wenn ich es mit nem Becher mach, zieht sich das Ganze ewig hin. Ihre Haare gehen im naßen Zustand tatsächlich schon über die Schulter. Wir haben das auch schon versucht, aber das Geschrei haben wir so oder so.
Da nehm ich doch lieber die Brause und bin dann schneller fertig und sie ist erlöst.

@ Christina: Gianluca will auch nie raus, selbst die schrumpligsten Hände können ihm nichts anhaben.

Nochmals danke für die Schulterklopfer. :bussi:

Caro
 
Oben