Ich habs mal wieder geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 8. März 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :achtung: das wird ein PddWnb, aber ich bin grad stolz auf mich.

    Ich hatte heut nen richtig streßigen Tag und mir aber noch vorgenommen, heut abend die Kinder zu baden.
    Eigentlich rechnete ich ja mit Angelo, denn das Ganze allein zu machen, ist immer so ein Streß. Der rief aber um fünf an, dass es bei ihm später wird (und das wo er versprochen hat, heut mal wieder beide Kinder ins Bett zu bringen :bruddel:)

    Giuliana will absolut nicht mehr in die Wanne, da muß man erst mal sicher ne halbe Stunde auf sie einquatschen während Gianluca schon längst drin sitzt.
    Ich dachte heut funktionierts besser, weil sie zum Geburtstag so ein Winnie Pooh Badewannenspielzeug bekommen hat und wir das heut zum ersten Mal an die Wanne gemacht haben... nix wars.
    Also blablabla und irgendwann hat sie sich dann überreden lassen reinzugehen, wenn ich auch reingehe. :-? Also gut, was tut man nicht alles, ich mich ausgezogen und mitsamt Giuliana noch in die Wanne gequetscht.
    Gianlucas erster Kommentar war, ich soll doch bitte meine Beine einziehen, er kann nicht mehr tauchen. :umfall: Ja, wohin denn? Soll ich sie mir über die Schultern schmeissen?

    Also gut, irgendwann hab ich Giu dann auch dazu gebracht, sich auf meinen Schoß zu setzen, dann spielte sie sogar ne Weile ganz friedlich bis


    :achtung:

    :bissig:



    ihr wisst, was kommt... sie leider auch... :heul:

    bis ich zum ersten Mal die Brause in die Hand nahm und ihr die Haare naß machte. Von da an, gabs Geschrei, sie immer mit einem Fuß fast aus der Wanne :help:
    Aber es nützt alles nix, wer schön sein will muß leiden. :tröst:

    Und ich habs dann sogar ganz alleine geschafft, ihr die Haare zu waschen (einmal, als Angelo nicht da war, mußte Gianluca mir helfen :) )

    Anschliessend gleich raus aus der Wanne. Dann war mal kurz Ruhe, denn abtrockenen und eincremen lässt sie sich gerne, dann aber wieder blabla, weil sie sich nicht kämmen lassen wollte.
    Irgendwann, mit interessantem Buch in der Hand, gings dann doch. :prima:

    So, und jetzt liegt sie im Bett und ist wahrscheinlich genauso fertig wie ich. :schnarch:

    Eigentlich hatte ich mir ja außerdem noch vorgenommen, heut abend noch zu bügeln. Das lass ich jetzt aber ausfallen. :nix:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habs mal wieder geschafft

    Tja, das klingt nach Stress !

    Ich habe auch gerade eben mit Cecilia gebadet.

    Bislang klappt es bei uns gut , ich hoffe, das bleibt so ! Mit dem Haarewaschen ist es ja noch nicht so wild, da Cecilia noch nicht so viele Haare hat !

    Liebe Grüße

    Eva
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich habs mal wieder geschafft

    Du Arme ... ich hätte wohl gestreikt. Bei uns ist aber auch immer Stress und zwar wenn sie raus sollen :achtung:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich habs mal wieder geschafft

    Hast Du gut gemacht *mal auf die Schulter klopf*

    Lars mag die Brause auch nicht, ich spül den Haarwust immer mit einem Becher ab. Mittlerweile macht er das richtig gut - Kopf nach hinten in den Nacken, Mami hält ihre Hand noch über die Stirn, damit nix ins Gesicht läuft und wenn es dann doch aus Versehen passiert, lach ich herzhaft, so dass er mitlachen muss. Vielleicht ist der Becher auch eine ALternative für EUch? oder liegt die Unlust am Baden nicht am Haarewaschen - liest sich jedenfalls so.

    Da lass ich Lars den Stöpsel ziehen oder ich mach es und er darf so lange drin bleiben bis das Wasser weg ist.

    :winke:
    Claudia
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Ich habs mal wieder geschafft

    Na da kannst Du Dich ja heute Abend genüsslich auf's Sofa legen nach getaner Arbeit.
    Super, dass Du das noch so durchgezogen hast, auch ohne Männe :bravo: , ich kenne das auch: man freut sich, dass einem mal was abgenommen wird, dann funktioniert es doch nicht, und wenn man es dann doch tut ist man einfach


    UNGEMEIN STOLZ!
    ich klopf Dir auf die Schulter!
    :winke: Bianca
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habs mal wieder geschafft

    Ohje ... dann ruh dich mal aus..das hört sich mach viel Stress an ..
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich habs mal wieder geschafft

    Dankeschön ihr Lieben.

    Hach so´n bisschen Lob und Anerkennung tut richtig gut. :)

    @ Clapet: doch, doch die Unlust liegt definitiv am Haarewaschen. Das Problem ist nur, wenn ich es mit nem Becher mach, zieht sich das Ganze ewig hin. Ihre Haare gehen im naßen Zustand tatsächlich schon über die Schulter. Wir haben das auch schon versucht, aber das Geschrei haben wir so oder so.
    Da nehm ich doch lieber die Brause und bin dann schneller fertig und sie ist erlöst.

    @ Christina: Gianluca will auch nie raus, selbst die schrumpligsten Hände können ihm nichts anhaben.

    Nochmals danke für die Schulterklopfer. :bussi:

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...