Ich habs gewusst!

Regina

Gehört zum Inventar
Wäähh... mir wars ja "nur" schlecht am Anfang der Schwangerschaft, nicht schlimm, nur lässtig.

Aber irgendwie war mir noch im Hinterkopf, dass bei Sophia ich immer würgen musste, wenn ich Zähnegeputzt hab. Vor allem bei den Backenzähnen. Kam auch später, nicht von Anfang an. Und Bingo.... vorhin nach Knobi-Kräuter-Quark und vor Nähtref wollt ich noch die Zähneputzen. Zum Glück ist das Klo in der nähe und nicht besetzt.

Ich will nicht :trotz::trotz:Das ist soooooo blöd. Aufs Zähneputzen kann ich ja schlecht verzichten :wuerg:

Ich fühle echt immer mit, wenn mir jemand erzählt, dass sie von Anfang an das Klo geknutscht haben, aber ICH WILL DAS NICHT!!!

LG Regina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich habs gewusst!

Das Gefühl kenn ich nur zu gut! :troest: Bei mir wars vom Anfang bis zum Ende so, da kann man wirklich drauf verzichten! :ochne:
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Ich habs gewusst!

Ich fühle mit dir Regina. Bei mir wars immer morgens. Sobald ich von der Waagerechten in die Senkrechte kam konnte ich flitzen. Da hat auch kein Zwieback vor dem Aufstehen geholfen. Aber irgendwann war es wieder weg. Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist!

Ein sonniges Wochenende wünscht dir
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs gewusst!

Oh ja das kenn ich.

Mir ist sonst gar nicht schlecht, nur wenn ich mir die Zähne hinten putze, muss ich jetzt immer würgen........das nervt kolossal ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs gewusst!

Oh nee ne???? :bussi:

Versuchs mal mit ner Bürste mit kleinem Kopf. Das half bei mir etwas :jaja:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich habs gewusst!

Ich fühle mit dir, Regina!
Bei meiner ersten Schwangerschaft wer es bei mir auch jeeeeden Morgen beim Zähneputzen.
Das Problem war nicht das Putzen an für sich, sondern die Zahnpasta!
Ich weiß nicht, wie viele Zahnpasten ich mir in den ersten 3 Monaten gekauft habe, weil ich immer dachte, es käme vom Geschmack der Zahncreme,
aber ich konnte kaufen, was ich wollte, es war jeden Morgen das Gleiche.

Bei mir war es dann im 5. Monat vorbei.
Ich drück dich mal, wenn ich darf! :troest:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich habs gewusst!

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich hab in beiden Schwangerschaften sonst nie das Klo mißbraucht, aber beim Zähneputzen hab ich gewürgt ohne Ende. Mir half dann die Zitronenzahnpasta von Blendamed. Alle anderen Sorten gingen einfach nicht, aber die ging komischerweise.

Liebe Grüße,
Karin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich habs gewusst!

Da komm ich mir jetzt irgendwie komisch vor, ich bin in allen drei Schwangerschaften scharf auf Zahnpasta gewesen bzw. gerade wieder. Muss aufpassen, es mit dem Zähneputzen nicht zu übertreiben ...

:umfall:
 
Oben