Ich habs gewagt...

É

Étoile

Oh ich danke Euch für die Komplimente!!
Da werd ich ja glatt rot!:oops:

@yuppi Ich möchte aber morgen Fotos sehen, nach dem Frisörtermin!! :foto:

@Ela123 Ich nenne meine Nase auch immer Zinken :) Meine misst 3.5cm von den Flügel aus gemessen! Kannst Du das Topen? ;-) :)

Liebe Grüsse Sandy
 
S

Schnappilein

emluro hat gesagt.:
ich finde es macht dich wesentlich jünger und peppiger :)
ich finde es super !

Jawoll, find ich auch. :prima: Hoffentlich hast du ein Händchen fürs Stylen. Ich gewinne den Kampf mit meinen Haaren (abgeschnitten von über schulterlang auf 4 cm) äußerst selten :nix:

Schnappilein
 
E

Ela123

Étoile hat gesagt.:
@Ela123 Ich nenne meine Nase auch immer Zinken :) Meine misst 3.5cm von den Flügel aus gemessen! Kannst Du das Topen? ;-) :)

Liebe Grüsse Sandy

Ich fürchte ja: 6cm :umfall: na mit 3,5 haste ja ein Stupsnäschen ;-)
Ich habe noch nen unschönen Haken dran, der verlängert ;-)

nasige Grüße Ela
 
Oben