Ich habs gewagt...

É

Étoile

Hallo ins Schnullerland!
Ich hatte gestern so eine Eingebung! Ich musste einfach zum Frisör und Haare lassen!
Mir gefällts, bis auf einen kleinen Punkt, jetzt fällt meine grosse Nase noch mehr auf! :-?

Aber seht doch selbst!

attachment.php


attachment.php


attachment.php

Dieses Foto gefällt mir am besten!

Was meint Ihr zu meiner Frisur??!!

Liebe Grüsse Sandy
 

Anhänge

  • Sandy 006a.jpg
    Sandy 006a.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 230
  • Sandy 001.jpg
    Sandy 001.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 233
  • Sandy 005.jpg
    Sandy 005.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 242

emluro

abtrünniger bücherwurm
so, ich sag dir mal was dazu .-)


ich finde es macht dich wesentlich jünger und peppiger :)
ich finde es super !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Uiiii schöne Frisur!!!!! Steht dir doch gut!!!

So kurz hab ich mich bis jetzt noch nciht getraut.... bei mir ist morgen Friseur angesagt ...mal sehen wie das endet :)
 
E

Ela123

:bravo: Toll!! Ich glaub ich geh auch zum Friseur ich kämpfe schon ewig mit mir...aber Deine Frisur könnte mich überzeugen ;-)
Du hast doch keine große Nase :verdutz: Du hast mein Zinken noch nicht gesehen :wink: der fällt wirklich auf!!!

LG ela
 
Oben