Ich habs getan!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vollzeitmama, 27. März 2006.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels (und Jungs?),

    heute habe ich es getan! Sämtliche Winterjacken, Schneehosen, ... irgenetwas an Winter erinnernde Teil ist gewaschen und trocknet nun vor sich hin! Es wird jetzt Frühling!!! Jaaaawwwwooooollllll!!! Heute hatten wir schon 16 Grad. Mmh, ehrlich wahr! Leider gabs dann heute nachmittag Regen, der sich bis jetzt hinzieht und heute gegen 18.00 Uhr hat es sogar gedonnert und geblitzt, aber mir doch sch.....egal! Es ist jetzt Frühling! Und für mich scheint die Sonne und sowieso und hastenichtgesehen und ... es ist Frühling!!! Basta!!

    Außerdem haben die Jungs so schöne Frühlingsjacken an der Garderobe hängen, die sollen sie jetzt auch anziehen!

    LG Silke
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habs getan!

    Mutig, mutig. Es hat ja nochmal kälter gemeldet.

    Aber ich schließ mich Dir an, ich will auch endlich FRÜHLING haben, daß es endlich wieder wärmer ist, daß man wieder in den Garten sich raussetzen kann etc.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habs getan!

    *hihi* Silke, das habe ich dieses Jahr schon zweimal hinter mir :-D

    jetzt heißts abwarten und Tee trinken obs wirklich Frühling bleibt :)
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habs getan!

    :winke:

    ich hab's auch getan :-D Allerdings nur bei Laura - der Rest folg aber bald!

    Ein paar dickere Pullis kann man ja im Führjahr/Sommer je nach Witterung auch noch bauchen und eine dickere Jacke hab ich auch draußen gelassen. Ansonsten hat Laura noch die eine oder andere Strickjacke.
    Strumpfhosen braucht sie für Kleidchen eh noch und der Rest ist weg - weg - weg- okay: Ganz vorsichtshalber hab ich noch eine Mütze und einen Schal draußen gelassen - aber ich hoffe ja mal, dass DIE Sachen nicht mehr gebraucht werden.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich habs getan!

    Ich war auch heute drauf und dran die Wintersachen zu verbannen, aber dann hab ichs mir doch noch mal überlegt, wer weiß, es können doch noch :brrrr: Tage kommen!


    Ich will Sonne
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich habs getan!

    Hier in Bayern trau ich mich das noch nicht:nix: Außerdem kann es gut sein, das wir nochmal ne Runde Skifahren gehen.....


    ABER heute hatten wir auch 20 Grad:muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...