Ich habs getan!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels (und Jungs?),

heute habe ich es getan! Sämtliche Winterjacken, Schneehosen, ... irgenetwas an Winter erinnernde Teil ist gewaschen und trocknet nun vor sich hin! Es wird jetzt Frühling!!! Jaaaawwwwooooollllll!!! Heute hatten wir schon 16 Grad. Mmh, ehrlich wahr! Leider gabs dann heute nachmittag Regen, der sich bis jetzt hinzieht und heute gegen 18.00 Uhr hat es sogar gedonnert und geblitzt, aber mir doch sch.....egal! Es ist jetzt Frühling! Und für mich scheint die Sonne und sowieso und hastenichtgesehen und ... es ist Frühling!!! Basta!!

Außerdem haben die Jungs so schöne Frühlingsjacken an der Garderobe hängen, die sollen sie jetzt auch anziehen!

LG Silke
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ich habs getan!

Mutig, mutig. Es hat ja nochmal kälter gemeldet.

Aber ich schließ mich Dir an, ich will auch endlich FRÜHLING haben, daß es endlich wieder wärmer ist, daß man wieder in den Garten sich raussetzen kann etc.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich habs getan!

*hihi* Silke, das habe ich dieses Jahr schon zweimal hinter mir :-D

jetzt heißts abwarten und Tee trinken obs wirklich Frühling bleibt :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habs getan!

:winke:

ich hab's auch getan :-D Allerdings nur bei Laura - der Rest folg aber bald!

Ein paar dickere Pullis kann man ja im Führjahr/Sommer je nach Witterung auch noch bauchen und eine dickere Jacke hab ich auch draußen gelassen. Ansonsten hat Laura noch die eine oder andere Strickjacke.
Strumpfhosen braucht sie für Kleidchen eh noch und der Rest ist weg - weg - weg- okay: Ganz vorsichtshalber hab ich noch eine Mütze und einen Schal draußen gelassen - aber ich hoffe ja mal, dass DIE Sachen nicht mehr gebraucht werden.

Liebe Grüße
Angela
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan!

Ich war auch heute drauf und dran die Wintersachen zu verbannen, aber dann hab ichs mir doch noch mal überlegt, wer weiß, es können doch noch :brrrr: Tage kommen!


Ich will Sonne
 

Su

Das Luder
AW: Ich habs getan!

Hier in Bayern trau ich mich das noch nicht:nix: Außerdem kann es gut sein, das wir nochmal ne Runde Skifahren gehen.....


ABER heute hatten wir auch 20 Grad:muh:
 
Oben