Ich habs getan...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Krümelchen, 7. Februar 2011.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    ... und bin seit Donnerstag im Fitnessstudio angemeldet. Gestern hatte ich mein erstes Training und fand es super... durch meine vier Wochen auf dem Wii Board kam ich mir auch nicht ganz so unsportlich vor ;)

    Gut, meinen Körperfettanteil muss ich DRINGEND reduzieren :entsetzt:, aber da bin ich ja gerade dabei. Nun freu ich mich schon aufs nächste Mal und wenn ich dann endlich entscheiden kann, WANN ich gehen will, also auch mal spontan ;) , dann wird es sicher ein bisschen zur Sucht :jaja:

    noch dazu hab ich nun am Mittwochvormittag Henrikfrei, da ist er bei der Oma :bravo:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ich habs getan...

    :bravo: Ich bewundere Dich. Ich müsste
    auch echt mal wieder was für mich tun, kann
    mich aber einfach nicht aufraffen.
    Aber sag mal, in Deinem Ticker steht, dass Du seit
    dem 10.01. 16,2Kg abgenommen hast :umfall:
    Das ist ein Tippfehler, oder?
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich habs getan...

    nein, kein Tippfehler. Ich faste gerade nach der Mayr - Kur, um damit eine Ernährungsumstellung einzuleiten. alles natürlich unter ärztlicher Kontrolle ;)

    und mein Ausgangsgewicht war enorm, da purzeln die Pfunde ein bisschen besser ;)
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ich habs getan...

    Uuuunglaublich. Ich hab wirklich gedacht, dass es ein Tippfehler ist.
    Aber Hut ab :)
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habs getan...

    Toll! :prima:

    Ich wünsch Dir dass es zur Sucht wird mit dem Sport. :)
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ich habs getan...

    Super!!! :bravo:

    Ich wünschte ich hätte so viel Energie wie du, war schon seit Wochen nicht mehr im Studio.
    Aber ab dieser Woche habe ich zwei freie Vormittage, ich hoffe ich kann mich dann endlich mal wieder aufraffen hinzugehen.

    Denn eigentlich tut es ja echt gut.


    Weiterhin noch ganz viel Freude beim Sporteln!!! :winke:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habs getan...

    16,2 kg ist klasse, Cathrin - aber ich bin beruhigt, daß Du das unter ärztlicher Aufsicht machst. An sich geht das etwas zu schnell ;-)

    Ich wünsche gutes Sporteln :jaja: :winke:
     
  8. AW: Ich habs getan...

    :bussi: klasse!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...