Ich habs getan.....

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich habs getan.....

Der sieht super aus - und funktionstüchtig, gut gefedert, kippt nicht :prima: !

Darf ich fragen, was der gekostet hat?

Und der Fachmarkt hatte ihn direkt so da?

Viel Freude damit :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan.....

Huhu Evelyn,

wir waren in mehreren Läden, einer davon hatte sogar mehrere Farbdesigns auf Lager (Modelle von 2009 und 2010)...
wir haben uns dann allerdings für das 2008er Modell bei BabyOne entschieden weil das Verdeck dort noch etwas anders ist als bei den neueren (und günstiger gabs den dann ja auch noch ein bißchen ;) ).

Bezahlt haben wir 415€ :oops: :umfall: ....regulär bei BabyOne kostet er 520€...bei einem größeren Babyfachmarkt hätten wir regulär 490€ für die neueren Modelle bezahlt...
aber wie gesagt, das Verdeck des älteren Modells hat mir besser gefallen (hat so ein Netz drin um das Verdeck hintenrum aufzumachen)...

noch in Frage gekommen wäre prinzipiell das Cerox-Modell. Der wäre eigentlich ähnlich, allerdings kann man die Sitzfläche dort nicht umdrehen (würde dann auch "nur" um die 250€ kosten)....allerdings ist Maya noch so sehr auf mich fixiert und will mich sehen....

und es klappt übrigens. In diesem Wagen liegt Maya irgendwie lieber. Wir waren gestern das erste mal 2 Stunden ohne weinen und dann letztendlich doch im Tragetuch schleppen spazieren :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich habs getan.....

Das klingt alles ganz prima - wie schön, dass sich die kleine Maus darin sooo wohl fühlt - und ihr könnt alle aufatmen :jaja: :prima: .

Preis - ja, klar, teuer sind sie alle. Aber, ich finde persönlich, für das, was er zu bieten hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis okay :) .

Viel Freude damit und einen schönen Sonntag,

Evelyn
 
T

Talea

AW: Ich habs getan.....

Hallo,
Es sieht richtig toll aus. Viel spaß mit.
Louise
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Ich habs getan.....

Hach, der ist echt schön.

Wir haben seit 2004 einen Emmaljunga und der hält und hält und hält.

Ich würde nie einen anderen kaufen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan.....

Dankeschön.....
und das schönste ist Fröschlein scheint ihn zu mögen.

Sonst habe ich sie ja die großen Hundestrecken immer im Tragetuch getragen...
und seit wir den Wagen haben lag sie jetzt schon 3 x für 1- 1,5 Stunden im Wagen:bravo:...

das ging bisher gar nicht...
 
Oben