Ich habs getan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 11. August 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    und mich zum 2000 m Lauf angemeldet.
    Morgen ist bei uns auf der Rennbahn Dog DAy und ich wollte sowieso da hin.Nun habe ich mich eben zu dem Lauf angemeldet.
    Meine Freundin meinte gestern nur
    Ach Astrid das schaffst Du doch sowieso nicht mit Deiner Raucherlunge.
    Hallo??? Gehts noch??? Woher will sie das denn wissen???
    Und ich muß ja nicht als erster durchs Ziel laufen.Dabeisein ist alles oder etwa nicht?
    Ich nehme meinen Windi mit und dann wollen wir zwei mal gucken wie weit wir kommen(Luna hat sowieso bessere KArten bei dem durchtrenierten Körper).
    So und nun möchte ich das Ihr mir die Daumen drückt das ich das auch wirklich schaffe.

    Ich denke mal am Sonntag abend falle ich dann tod ins Bett.
    Also auf in den Kampf und ab 11 Uhr gehts los.


    LG
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Ich habs getan

    Oh weia,
    da bin ich ja mal gespannt,wer dann wirklich müder ist,du oder Luna.
    Find ich aber klasse:bravo:,das Du bei sowas mitmachst,mir könnten sie nach ein paar Metern schon das Sauerstoffzelt hinterherbringen:hahaha:

    LG petra91:winke:
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ich habs getan

    Ich muß ja sowieso etwas auf Luna achten wegen ihrer Hüfte.
    Man kann gehen ,laufen oder rennen.Ich werde laufen und wenn ich merke das Luna von der Hüfte her nicht mehr kann dann breche ich sowieso ab.Naja und wie ich das schaffe da lasse ich mich auchselbst mal überraschen.Mehr als japsend irgentwo liegen bleiben kann ich ja nicht.Zudem sind Streckenposten aufgestellt also mache ich mir da jetzt erst einmal keinen Kopp.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...