Ich hab's getan .... und tanze wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 29. Januar 2008.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    schon im Herbst letzten Jahres habe ich mich nach 15 Jahren Pause entschieden wieder einem einmal sehr geliebeten Hobby nachzugehen.

    Ich habe mich entschieden wieder in ein historisches Rokokokostüm zu steigen und als Mann durch die gegend zu stolzieren und zu tanzen.

    Komme gerade von der Tanzprobe und freue mich jedesmal wieder teilweise die Leute wieder zu sehen, die ich so lange nicht mehr getroffen habe.

    Bin auch erstaunt, wieviel nach so langer Zeit doch noch hängen geblieben ist.

    Wen es interessiert, näheres hierzu könnt ihr auch hier finden www.rokoko-festspiele.de . Nur damit ihr euch was drunter vorstellen könnt.

    Musste einfach meine Freude mit euch teilen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...