Ich habs getan *bischenschäm*

Su

Das Luder
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

So sieht es bei uns aus:
Das Wetter in Bayern

Nachts im Süden regnerisch, Tiefstwerte 13 bis 8 Grad
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Ja, es ist Sommer, Ende Juni, ja wir haben die Heizung schon Ende Februar ausgestellt, da wir es dank Dämmung und Solarheizung normalerweise nicht länger brauche, aber heute habe ich einfach auf den kleinen Knopf gedrückt im Büro den weißen Heizkörper auf üppige 5 gestellt und nu hab ichs warm:heilisch:

LG
Su

Mensch, da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige Frostbeule bin...
Ich habe heute auch schon daran gedacht, die Heizung anzuschalten, wir haben draußen gerade mal 12 Grad und im WoZi frische 19 Grad.

Irisara: Wir haben Sommer!:frier:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

ungerecht, normalerweise haben doch die hamburger das schlechte und wir das gute wetter :bruddel:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

..aber es ist einfach herrlich, man arbeitet wieder gerne, es ist kuschelig, die Finger beweglicher, man freut sich vom Haus rüber ins heimelige Büro zu kommen.
Ja, es ist Sommer, Ende Juni, ja wir haben die Heizung schon Ende Februar ausgestellt, da wir es dank Dämmung und Solarheizung normalerweise nicht länger brauche, aber heute habe ich einfach auf den kleinen Knopf gedrückt im Büro den weißen Heizkörper auf üppige 5 gestellt und nu hab ichs warm:heilisch:
LG Su

Ach Su, als werdende Mutter hast Du dazu doch alles recht der Welt - Du musst es Dir doch zum Wohle des Kindes warm und gemütlich machen. Ich hab ehrlich gesagt gestern Abend auch dran gedacht, bin dann aber mit 2 Paar Wollsocken und zwei zusätzlichen Wolldecken ins Bett und hab gelesen. heute war ich im Büro, da war es mit 2 Pullis auszuhalten (in der Uni ist die Heizung abgestellt im Sommer :nix: ), zu Hause muss ich mal schauen, was ich mache...

Ui, dann heiz mal ordentlich ein! Wir haben hier sonnige 25°, die hätt ich schon gern, wenn ich komm (und zwar draußen, nicht drin mit Heizung!!!)

Äh, wann kommst Du nach Bayern? Hoffentlich BALD und bring BITTE als Gast- bzw. Einreisegeschenk Euer Wetter mit!!! :heilisch:

ungerecht, normalerweise haben doch die hamburger das schlechte und wir das gute wetter :bruddel:

Das ist ausgleichende Gerechtigkeit für die ganzen vergangenen 100 Jahre - sagte meine Mutter gestern am Tel., als ich mich beschwerte (ist SH, aber da ist auch gutes Wetter im Moment...)

Ich glaube, Donnerstag ist Siebenschläfer :umfall:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

ungerecht, normalerweise haben doch die hamburger das schlechte und wir das gute wetter :bruddel:


soll ich mal gemein sein, bei 25°C Aussentemperatur, strahlender Sonne (die große helle Scheibe am Himmel) und einem Mann, der grad den Grill anschmeißt?

jeder so wie er es verdient...


:weghier:



LG Nele
 

Su

Das Luder
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Auf die Idee, das es woanders in D schön sein könnte, bin ich gar nicht gekommen:rolleyes:

ich wage mich dann mal raus in den Dauerregen (!) um Yannick abzuholen und JA ich nehme das Auto, auch wenn es nicht weit ist :trotz:

Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

jeder so wie er es verdient...

:weghier:

LG Nele

Und was - bitte schön - haben wir Bayern (echte und zugereiste) der Welt getan??? :achtung: :bruddel: :bruddel: :achtung:
Das würde mich jetzt echt mal interessieren...



Bayern Rest Deutschlands

Oder was???

Leicht frustrierte Grüße, Britta
 
Oben