Ich habs getan *bischenschäm*

Su

Das Luder
..aber es ist einfach herrlich, man arbeitet wieder gerne, es ist kuschelig, die Finger beweglicher, man freut sich vom Haus rüber ins heimelige Büro zu kommen.

Ja, es ist Sommer, Ende Juni, ja wir haben die Heizung schon Ende Februar ausgestellt, da wir es dank Dämmung und Solarheizung normalerweise nicht länger brauche, aber heute habe ich einfach auf den kleinen Knopf gedrückt im Büro den weißen Heizkörper auf üppige 5 gestellt und nu hab ichs warm:heilisch:

LG
Su
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Da sagst du was. :umfall:

Unser Wohnzimmer ist ebenfalls geheizt, dazu dicke Wollsocken und lecker heißen Tee.

Was haben wir grad noch für eine Jahreszeit :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Ui, dann heiz mal ordentlich ein! Wir haben hier sonnige 25°, die hätt ich schon gern, wenn ich komm (und zwar draußen, nicht drin mit Heizung!!!)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Also hier ists auch nicht kalt ;-) Dabei hab ich es immer lieber etwas kälter als zu warm:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Ich sitz hier ohne Socken, mit Top und kurzer Hose, wir haben blauen Himmel und Strahlesonne und es ist herrrrlich :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Also an die 25 Grad haben wir.....
war heut morgen kalt....aber die nächsten Tage solls hier fein werden......ENDLICH:umfall:
 
Oben