Ich habs geschafft für dieses Jahr

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Von uns gibt es haeufig zwei Geschenke zu Weihnachten fuer jedes Kind, denn es ist immer etwas praktisches dabei, dieses Jahr zB eine neue Bettwaesche fuer jeden, denn die brauchen wir einfach und schieben das auf, seit Linnea ihre grosse Bettdecke hat. Das sind jetzt etwa 9 Monate :roll:.
Wir haben auch schon Regale, Schreibtischstuehle und Schreibtische verschenkt. Daher ist es (fuer mich) klar, dass ein tolles Buch, Spiel oder Spielzeug dazu gelegt wird.

Dass Du mit 32 Euro fuer beide Kids plus den Geburtstag hinkommst, finde ich allerdings grandios. Ich weiss, dass in den USA die Lebenshaltungskosten hoeher sind, aber ich finde das wirklich oekomisch. Vielleicht sollte ich einfach mal bei mytoys schauen :).

Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Dass Du mit 32 Euro fuer beide Kids plus den Geburtstag hinkommst, finde ich allerdings grandios.

Und ICH bin grün vor Neid!

Bei so Wünschen wie "Guitar-Hero World Tour" und "I-PodTouch" kommt man nicht im Entferntesten damit hin! :umfall:
(Dylan hingegen wünscht sich Autos... :herz: Was da noch für Preisunterschiede drin sind!!!)

ABER: Meine Zwerge werden unterm Jahr sehr "kurz" gehalten, an Weihnachten und Geburtstagen versuchen wir immer, einen Herzenswunsch zu erfüllen.... Auch, wenn es etwas teurer ist!
Allerdings müssen da auch Kompromisse her - statt der World Tour wird´s "nur" das normale Guitar-Hero und statt des Touch gibt es einen Nano...

Kleine Unterschiede, die uns mal eben 100 Euro pro Wunsch sparen!

Ich hab heute schon die ersten Kleinigkeiten eingepackt, von mir aus dürfte Weihnachten auch schon kommen! :hahaha:


:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Ja meine werden auch unter dem Jahr eher knapp gehalten. Daher kommen dann Weihnachten oder Geburtstag immer ein paar Sachen zusammen. Einen Wunsch oder zwei kleinere, dann eben ein Buch und ein Spiel und evtl. noch z.B. ein Schlafi ...
 
Oben