ich habs geschafft Foto von max

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mandy111, 11. August 2005.

  1. :farben: Ohne meinen LG hätte ich das nie nie nie nie geschafft.
     

    Anhänge:

    • P3.jpg
      P3.jpg
      Dateigröße:
      65,6 KB
      Aufrufe:
      120
  2. und weils so schön war gleich noch eines vom Frühstück :baby:
     

    Anhänge:

    • P3.jpg
      P3.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      113
  3. Hallo Mandy

    gratuliere! :)
    Ich gehe davon aus, daß Du damit die Einstellung des Fotos mit Deinem Süßen Kleinen gemeint hast.
    Mir ist das leider noch nicht gelungen, weil die Fotos angeblich immer zu groß sind.
    Vielleicht bekomme ich da mal eine Anleitung von Dir.
    -das wäre super lieb! :)

    Viele Grüße und noch nen schönen Abend!!

    Conny
     
  4. Hallo Conny.

    Also ich hatte das ja auch, daß die Bilder zu gro waren.
    Also du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Computer,
    Bei uns heißt er "Hp Photosmart Kameras" (Unter Programme) und dann auf Foto-und Bildbearbeitung Director und da steht eigentlich alles.

    Wenn das nicht reicht schick mir ne mail mit deiner Telefonnummer geht einfacher.

    LG
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dein Max ist so niedlich, den muss man doch größer zeigen :)

    :winke:
    Tami
     
  6. @Tami: Jajajajajajajajajajajaja das wollte ich ja auch aber wie geht das???? :verdutz:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ganz einfach: Klick das Bild an bzw. beim hochladen den Link unter Anhänge verwalten, dann den Link kopieren und zwischen setzen. Du kannst übrigens pro Posting 5 Bilder hochladen :jaja:
     
  8. noch ein versuch :bissig:
     

    Anhänge:

    • P3.jpg
      P3.jpg
      Dateigröße:
      67,2 KB
      Aufrufe:
      10

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...