ich habs auch verpasst *g*

Brini

ohne Ende verliebt
Irgendjemand hat mir versprochen, mich daran zu erinnern diesen Sommer. Weil ich nun seit 8 Jahren :)umfall: ) mal mehr, mal weniger aktiv schnullere.

Weil ich hier seit 8 Jahren Hilfe bekomme, Trost, stupser, andere Sichtweisen, mal eins auf'n Deckel ( ;) ) und und und....

Vielen Dank Mischa und Ute für dieses Forum :bussi:
Vielen Dank allen, die mich so annehmen wie ich bin
Vielen Dank an alle, die ich persönlich kennenlernen durfte
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, über gewisse Schatten zu springen und auch mal den Blickwinkel zu verändern
Vielen Dank an alle, die mir mir geweint, gehofft, gelacht und diskutiert haben

Wenn ich in alten Beiträge von mir rumschnüffle, frage ich mich manchmal, ob wirklich ICH das geschrieben habe :oops:

Ich bin älter geworden, reifer, vieles sehe ich mit anderen Augen. Und obwohl ich noch genauso kindisch sein kann wie damals, als ich mit angemeldet habe, so sehe ich viele Dinge jetzt anders.

VIELEN DANK :herz:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ich habs auch verpasst *g*

Danke euch :bussi:

Es ist so schön, hier zu sein :herz:
Vor 8 Jahren habe ich hilfe gesucht, wegen meinem 2 Monate alten Baby :hahaha:
Nun bin ich hier mit einer 8 Jährigen Grossen, und 3 Monate kleinen Tochter :herzchen:

hach... wie doch die Zeit vergeht :)
 
Oben