Ich habe Überlebt.......

Isabella

Schneller Klickfinger
bin zwar etwas zerstochen, aber ich habe die 2 Nächte im Zelt überlebt. :bravo:
Und da ich immer schön vorsichtig war und das Zelt immer gut verschlossen gehalten habe, waren auch keine Krappelviehcher im Zelt (wenigstens habe ich keine gesehen.

Und wo haben wir Gezeltet? Auf dem Sportplatz in Feudenheim (Mannheim).
Dort fand ein Tunier der Fussballjugend statt. Samstag hat da unsere E und F Jugend gespielt. Sonntag die D- Jugend.

Und ich weiss jetzt schon, wenn es nächstes Jahr wieder ist, sind wir auch wieder mit dabei.:bravo:

Soweit ich weiss, fahren wir hier schon seit viiiiiiiielen Jahren immer dort hin.

LG (die trotzdem Dankbar ist, in Ihrem eigenen Bett schlafen zu können)
Tanja
 

ela

Süße
AW: Ich habe Überlebt.......

:winke:
find ich :bravo: dass Du sowas mitmachst.

smilies-16795.png



:weghier:
 
F

Familienbande72

AW: Ich habe Überlebt.......

sowas gehört doch einfach mit dazu

lg kristin
 
Oben