Ich habe solche Kopfschmerzen....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

:winke:

ich kenne das leider auch und fühle mit. Vor zwei Jahren habe ich mich von der Pharmaindustrie verabschiedet und nehme jetzt statt Tabletten Pfefferminzöl, das ich mir auf die Stirn unter den Haaransatz massiere. Danach geht's mir besser :)

Alles Liebe Zaza
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Zaza hat gesagt.:
:winke:

ich kenne das leider auch und fühle mit. Vor zwei Jahren habe ich mit von der Pharmaindustrie verabschiedet und nehme jetzt statt Tabletten Pfefferminzöl, das ich mir auf die Stirn unter den Haaransatz massiere. Danach geht's mir besser :)

Alles Liebe Zaza

das hilft aber leider nur bei leichten kopfschmerzen.. jedenfalls bei mir

lg steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Dann bilde ich mir meine Kopfschmerzen ja nicht nur ein !

Ich muss wohl gleich auch mal ein Tablettchen einwerfen !

Uns allen GUTE BESSERUNG !
 

christine

Weltreisende
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Alles Gute, Helga, mir gehts ähnlich heute. Ich weiß aber nie genau, ob das Wetter schuld ist oder eine anbahnende Erkältung..

christine
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Ihr Armen :tröst:
Ich bin immer wieder froh, daß ich von sowas verschont bleibe.

LG
Regina
 
M

Melanie

AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Hallo Helga, Leidensgenossin,

gestern hatte ich mal keine, aber davor zwei Tage und heute wieder :bruddel:

Mir hilft da eigentlich nur Ruhe, aber das ist hier aussichtslos.

Da hängt bestimmt noch mehr in den Wolken

Wünsch uns einfach gute Besserung und ein besseres Wetter

Melanie
 
Oben