Ich habe solche Kopfschmerzen....

Helga

Frau G-Punkt
..... dieses Wetter macht mich noch waaahnsinnig !

Heute habe ich ein Gefühl, als hätte ich Watte im Kopf; total beduselt ! Leidet jemand mit mir ??

Jammernde Grüße
HELGA
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Oh je, das kenne ich!

Heute allerdings nicht...muss ja nicht arbeiten und geh gleich wieder in die HEIA!:nix:

Hast du Globulis zu Hause?
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Au wei,
ich wünsche Dir gute Besserung,
ich habe nur leichte Kopfschmerzen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Ich kann mich Dir anschließen.

Mensch, in der SS war das so schön, da hatte ich nie diese Kopfschmerzen, aber jetzt fängt das wieder an.



Mitleidende Grüße Nadja
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

So ging es mir gestern... sonntag noch -10° und gestern +7°, dazu ein echtes Mistwetter mit Regen und Wind.

Gute Besserung :ute:

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Liebe Helga, Gute Besserung! :tröst:

zum Glück bin ich von dieser Wetterfühligkeit verschont geblieben...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe solche Kopfschmerzen....

Wie du auch? mich plagen seit heute morgen auch kopfschmerzen hab schon zwei apirin weg

lg und gute besserung

steffi
 
Oben