ich habe so Zahnweh

jotuke

Fashionista
AW: ich habe so Zahnweh

örtliche Betäubung..

Dauer halbe Stunde. Heilen der zwei Löcher von den Zähnen eine Woche, da sie immer wieder auf gingen. Das ist aber nicht normal. heilt ja schnell ab in der Regel.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ich habe so Zahnweh

Die OP selber: ca. 30 Min., mit Warten auf die Betäubung etc. 1,5 Stunden ca.. Abends brauchte ich eine Schmerztablette und knapp eine Woche später wurden die Fäden gezogen. Das war völlig unspektakulär. Wobei das Fäden ziehen wie gesagt am schmerzhaftesten war (und meiner Meinung nach eine eigene Narkose erfordert hätte) *grusel*.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich habe so Zahnweh

Mal hören was der Arzt morgen sagt! Am liebsten wäre mir inzwischen wenn er den Zahn einfach ziehen würde!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ich habe so Zahnweh

Mal hören was der Arzt morgen sagt! Am liebsten wäre mir inzwischen wenn er den Zahn einfach ziehen würde!

Beides mitgemacht und für beides gilt: ähnliche Beschwerden, ähnliche Schmerzen. Und so einen Zahn zu ziehen kann fast genau so lange dauern wie die Resektion :umfall: .
 
Oben