Ich habe Sie gesehen

Melanie

Gehört zum Inventar
im Fernsehen bei RTL gerade eben


Wen?




die Alex (Lilienfrau):bravo:




Sie war so professionell als würde Sie jeden Tag in ihrem Laden stehen und
Interviews geben.

Alex Ich wünsch Dir Alles Gute.:bussi:


Gruß
Melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe Sie gesehen

:hahaha:

Ja, ich auch - Ela sei Dank :bussi:

Und ich bin heilefroh, dass sich mein penetrantes Verharren im Hinterhof wohl postitiv ausgewirkt hat, dass ich NICHT im Fernsehen zu sehen war. Glaubt mir, DAS hätte mich jetzt umgebracht. :hahaha:

Sehr souverän die Alex :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe Sie gesehen

Wo war sie denn zu sehen, ich meine welche Sendung.. um diese Uhrzeit kann ich noch kein Fernseh schauen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich habe Sie gesehen

*lol* Ich hab mich auch gesehen :umfall: aber sooo schlimm wie befürchtet war's ja dann doch nicht (bis auf das lispeln, örgs).

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe Sie gesehen

Ich habs nicht gesehen, aber ich hoffe, ich komme noch in den Genuss?

Wie lang ging der Bericht denn?

Hach, ich bin neugierig!!!!!!!!!!!!!!!


 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich habe Sie gesehen

na super, und noch immer wissen wir nicht welche Sendung :winke:


war es Exclusiv oder die Nachrichten???
 
Oben