Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

die anstalt habe ich, aber noch nicht gelesen.

vorschlag.
du stellst es nicht ein, wartets.
ich fange nachher die anstalt an zu lesen, hoffe das ich es spät in einer woche fertig hab.

dann tauschen wir einfach so

bis später, muss jetzt in den kiga

sandra
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

:bravo:

Okay, dann wart ich einfach auf eine Nachricht von Dir:)

Viel Spaß beim lesen und einen schönen Tag noch:)


Liebe Grüße Bianka
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Alina, den Meister hab ich - würd ich nur gerne wiederhaben ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

ok, fange nachher an und melde mich dann bei dir :)

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

AHHHHHHHHHHHHHHHHH BiankaK

wie doof bin ich eigentlich? :umfall:

Irgendwie war hier dauernd von Die Chirurgin die rede, die habe cih nun in 3 Tagen gelesen gehabt.
Jetzt sah ihc das ich hätte die anstalt lesen sollen :nix:

Fange direkt morgen an, sorry

sandra
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

:winke:

:bravo: hätte mir auch passieren können:heilisch:


Kein Problem, solange "Schwesternmord" keine Füsse bekommt, mir aus dem Schrank springt und abhaut, must Dir keine Hektik machen:zeitung: . Ich habe es sozusagen für Dich reserviert:cool:

Ich habe noch was da zum Lesen. Also mach wie Du es schaffst:) Und gib mir einfach Bescheid:)

Ich hoffe Du fandest die Chirugin gut, ich bin auch gerade dabei, aber irgendwie komme ich momentan nicht so gut vorran, was das Lesen angeht. :cool:

Also wie gesagt....

Schönen Abend noch.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Also ich fand das Buch echt gut muss ich sagen :jaja:

Ich melde mich wieder bei dir

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

:hahaha:

Bin mal gespannt, wie dir die Anstalt gefällt Sandra. So flott wie die Chirurgin wirst du`s wohl nicht lesen können :???:
 
Oben