Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Frollein, vielleicht solltest du erstmal deine geborgten Bücher lesen, bevor du dir ständig neue kaufst :bruddel:
Unverschämtheit :achtung:


Ich muss doch erstmal meine Gerrittsen Leidenschaft ausleben :)

Ich hatte deines neulich schon in der Hand, aber die Sucht war stärker.

Du bekommst übrigens morgen (spätestens übermorgen) Post.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Schade...., aber mein plan wäre ja eh nicht aufgegangen :hahaha:

Aber das Buch steht weiterhin auf meiner Liste

Sandra
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

Guten Morgen:)


Ich schließe mich einfach mal mit an.

Ich würde es auch noch bei BT heute Abend einstellen:) also falls jemand noch interesse hat. Ich hätte auch noch eins. (möchte allerdings auch noch zwei Tickets:heilisch: )


Liebe Grüße
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

:winke:


nee, die habe ich hier auch schon liegen:)Die ist als nächstes dran:) wenn ich die "Meisterdiebin" durch habe:hahaha:

Aber vieleicht hast ja noch was anderes "im Angebot"??? Habe zwar schon in Deine BT-Liste geschaut, aber vieleicht liegt ja noch was gutes im Schrank:)

:umfall:

Würde gern wieder mal was einfaches haben wollen, was lustiges oder so:) "Mama Du bist nicht die Bestimmerin" von Andrea Kiewel sowas in der Richtigung:bravo:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich habe Schwesternmord bei BT abzugeben

:winke:


hört sich gut an:hahaha: obwohl, dass Thema für mich keins ist:)


"Von Liebling vergiß die Socken nicht" habe ich auch schon mal gehört:)

Also gut, dann machen wir es so, ich könnte es Dir zur Not auch so mal schicken, nur würde ich mich drauf verlassen wollen, dass es mir nach dem Lesen zurück schickst???

Ich habe eigentlich noch viele Tickets bei BT und wäre also nicht drauf angewiesen:) kannst es Dir ja überlegen. Müßtes mir halt ne PN mit Deiner Adresse senden, dann könnte ich es Dir schicken. Überleg es Dir halt. Es ist ja noch nicht bei Bt eingestellt.

Übrigens suche ich noch die Anstalt:)

Liebe Grüße
 
Oben