Ich habe noch nie....

Isabella

Schneller Klickfinger
dermaßen viele Fahradfahrer, Inlinskater, Wanderer und Spaziergänger gesehen, die hier in der nähe vorbeigekommen sind. :verdutz:

Aber bei dem schönen Wetter lädt es ja richtig ein, sich auf das Fahrrad zu schwingen, in die Rollschuhe zu schlüpfen oder einfach mal raus zu gehen.

So haben ich und mein Kleiner die Fahrräder geschnappt und sind auch crk. 2 1/2 Stunden Rad gefahren. Im nächsten Jahr werde ich bei schönem Wetter eine lange Tour machen. :prima:

Ich bin mal gespannt, wie gut die Veranstaltung dieses Mal besucht war. Beim letzten Mal viel sie ja regelrecht ins Wasser.

Und seit 18 Minuten dürfen wir auch wieder Auto fahren.


LG
Tanja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habe noch nie....

Was für ne Veranstaltung? :???:

Aber nach dem trüben Winter muss man ja die Sonne nutzen - zumals ab morgen wieder regnen soll :umfall:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich habe noch nie....

Heute war wieder Lahntal Total.

Zwischen Cölbe und Feudingen war Autofreier Sonntag und d. h. auf einer Strecke von mindestens 50 km konnte man so richtig das schöne Wetter genissen. :bravo:

Ich habe einen haufen Bekannte getroffen, die ich manchmal das ganze Jahr nicht sehe. :umfall: Leider findet das nur einmal im Jahr statt. :(
Auf der ganzen Strecke gibt es überall Stände wo man eine Rast machen kann.
Man kann an einem Ende Anfangen und wenn man nicht mehr weiter kommt, den nächsten Bahnhof ansteuern und mit dem Zug wieder zurückfahren.

Schade nur, dass mein Kleiner es noch nicht so weit kommt, sonst hätte ich auch mal eine große Radtour geplant.

LG
Tanja
 
Oben