Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

@ Daniela:

Selbst wenn du gehörlos bist, gehe ich davon aus, dass du lesen kannst.

Warum antwortest du dann nicht auf Fragen, damit wir dich besser kennenlernen können?

Tipps für die Zähne wurden dir ja schon jede Menge erteilt. Es ist auch meine Meinung, daß du dringend zu einem Zahnarzt gehen solltest, die kennen sich in der Regel aus, welche Behandlung sie an einer schwangeren Patientin machen können und welche warten muß.

Nichts desto trotz würde mich schon ein bischen interessieren, wie es dir sonst so geht. Wie geht's dir in der Schwangerschaft? Wann kommt denn das Baby? Wißt ihr schon was es wird? Vielleicht schon einen Namen ausgesucht?

Neugierige Grüße

:winke:

Was meinst du damit, du wünscht dir ein 2. Kind? :???:

Jetzt bring doch erstmal das erste auf die Welt, guck wie der Alltag wird und kümmer dich um deine Zähne. Und zwar optimalerweise mit/beim Zahnarzt.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

sonja, ich hab verstanden, des wär wohl scho des kind nummer 2...

und ich find die schreibweise seltsam, weil wenn ma ned gescheit/nicht hören kann, dann kann ma aber trotzdem schreiben lernen...

die kleine schwester meiner freundin is gehörlos, und kann ganz normal schreiben, wie jeder andere auch.....:???:

naja viel glück noch für die schwangerschaft, und dann aber schnell zum zahndoc, weil des is alles andere wie gesund, mit kaputten zähen durch die welt zu laufen...

vlg andi:winke:
 
D

DaniMama

AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Es soll kommt ET: 5.Juli 2008 zur Welt.Mir geht es gut.Auch mein Bauch ist alles Ordnung.Ich habe noch nicht Namen gesuchen.Ich habe lasse Zeit.Am Mittwoch gehe ich zum Frauenarzt,wegen 3 D-Ulteraschall.Ich weiss nicht welche Mädchen oder Junge darum.Ich habe mein Sohn da.Ich dachte bis Geburt fertig,dann gehe ich mal zum Zahnarzt,wie laufen!!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

*auchmalmitsenf*

Also ich habe ja einige Erfahrung mit Gehörlosen, sowohl, was die Sprache (auch die Gebärdensprache) betrifft als auch die schriftliche Sprache.

Ja, gewisse Auffälligkeiten gibt es da schon, man merkt, dass es etwas holperig zu lesen ist. Aber das hier ist mir dann doch etwas zu heftig - DaniMami, ich kann dir nach wie vor nicht glauben!


sehr skepische Grüße

Rosi
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Ich finde es sehr seltsam, einerseits keinerlei Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung - anderseits Riesenprobleme mit der Ausdrucksweise zu haben. Bei den beiden gehörlosen Mitgliedern, die ich hier kenne, merkt man überhaupt nichts.

ebenfalls skeptische Grüße
Bärbel
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Nun bin ich aber mal beruhigt, dass es hier außer mir noch ein paar Zweifler gibt. Der letzte Text ist dann ja auch nicht mehr ganz so heftig :grübel:
Also sorry, wenn auch ich hier schwer überlege, ob das denn nun doch ein Fake ist...!
 
Oben