Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Hallo Daniela,

ich denke auch daß du unbesorgt zu einem Zahnarzt gehen kannst, ich meine mich erinnern zu können daß auch während einer Schwangerschaft Zähne gezogen werden können, es gibt ja verschiedene Sorten von betäubungsmitteln. Hier im Forum gibt es eine Zaharzthelferin, wenn du magst frage ich sie mal per Pn, oder möchtest du das selbst tun?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
L

Lillian

AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Ich kann dir www.embryotox.de empfehlen!

Die kennen sich dort wirklich sehr gut mit Medikamenten in Schwangerschaft und Stillzeit aus, sind immer auf dem neuesten Stand der Forschung.
Auf der Homepage findest du eine Telefonnummer, die kannst du deinem Arzt mal mitbringen und ihn dort anrufen lassen, so dass er sich informieren kann, womit er dir unbesorgt helfen darf.

Gute Besserung :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

..und ich kann gerne mal meine Freundinnen fragen, 3 Zahnärztinnen.., vielleicht wissen die da mehr!

:tröst:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Ich hatte während der Schwangerschaft auch unheimliche Probleme mit meinen Zähnen, vorher nie was gehabt, aber in der zeit durfte ich 3mal zum Notdienst.
Ich habe dann provisorische Füllungen reinbekommen.
Paracetamol durfte ich auch nehmen, hat mir aber nicht mehr viel gebracht.
Ich hoffe, daß Du den Rest der Schwangerschaft ohne große Schmerzen überstehst.
Noch alles Gute weiterhin.

LG Antje
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

wer leben ihr bis nach Geburt mit Zähne kaputt,loch und Schmerzen???WIe aussiehen?Ich bin bissle Sorgen-


wie schon geschrieben, mein zahnarzt hat mir in abstimmung mit meinem frauenarzt EINMAL antibiotika verschrieben.
danach waren die entzündungen weg, ich schmerzfrei und nach der geburt
wurden die zähne repariert

hast du schon mit deinem frauenarzt über das problem gesprochen?
eine hebamme könnte dich auch beraten
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Tipps für die Zähne wurden dir ja schon jede Menge erteilt. Es ist auch meine Meinung, daß du dringend zu einem Zahnarzt gehen solltest, die kennen sich in der Regel aus, welche Behandlung sie an einer schwangeren Patientin machen können und welche warten muß.

Nichts desto trotz würde mich schon ein bischen interessieren, wie es dir sonst so geht. Wie geht's dir in der Schwangerschaft? Wann kommt denn das Baby? Wißt ihr schon was es wird? Vielleicht schon einen Namen ausgesucht?

Neugierige Grüße

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Also meine Schwester war mit Zwillinge Schwanger und sie hat sogar eine leichte Betäubung bekommen.
 
D

DaniMama

AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Ich habe vor 1 Jahr lange noch 4 Zähne Kaputt und loch,weil will ich nicht zum Zahnarzt darum. Dann wünsche ich schon 2.Kind. Letzte 2 Woche plötzlich mein Zahne Schmerzen,dann sofort zum Zahnarzt. Bekomme ich Tabletten nehmen darum. Ich bin Sorgen mein Baby.
 
Oben