Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Ich versteh wie beim letzten Mal wieder nur :bahnhof:

Was willst Du denn bloß wissen, ich raff es nicht - sorry!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

meiner hat mir antibiotika verschrieben und die zähne NACH der schwangerschaft gezogen
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Also,ich verstehe es so,das sie damals unsicher war wegen der Schwangerschaft.
Scheinbar hat sich das bestätigt. Herzlichen Glückwunsch dazu. :)

Und jetzt wollte sie uns informieren,das ihre Zähne immernoch kapput sind und das wohl nach der Geburt gemacht wird.
Und als letzten Satz,das es dem baby gut geht.

Oder,Dani? Ich meine,mich noch zu erinnern,das sie gehörlos war und es deswegen etwas schwerer ist mit dem schreiben.:)
 
D

DaniMama

AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

ja,ich bin Gehörlos!!!Ich heisst daniela
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Hallo Daniela,

schön, dass du dich hier wieder meldest und dass es deinem Baby gut geht.

Wenn du bei einem Zahnarzt bist, zu dem du Vertrauen hast, dann wird er dir sicher nach der Geburt auch weiter helfen.

Liebe Grüße

Katrin
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

Ja, die Gehörlosigkeit hatte ich noch in Erinnerung.
Also ich denke, jetzt kann der Zahnarzt nicht wirklich viel machen. Dann wünsch ich Dir mal eine möglichst schmerzfreie Zeit. Das dauert ja noch etwas, bis das Baby da ist.
 
D

DaniMama

AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

wer leben ihr bis nach Geburt mit Zähne kaputt,loch und Schmerzen???WIe aussiehen?Ich bin bissle Sorgen-
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe noch mein Zähne kaputt.

An Deiner Stelle würde ich -wie schon geschrieben wurde- zu meinem Frauenarzt bzw. Zahnarzt gehen und mich über die Möglichkeiten aufklären lassen. Du bist ja schon in der 28. SSW, da dürfte es eventuell schon etwas mehr Möglichkeiten der Schmerzlinderung bzw. Betäubung bei einer Behandlung geben als in einem frühen Stadium der Schwangerschaft.
 
Oben