"ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Jaspis

Golden Girl
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Freche Zungen könnten behaupten ich hätte sie gefressen
a055.gif


Mittlerweile lebe ich seit über 8 Jahren rauchfrei :mrgreen:

:kicher: und :prima:

mein Ticker:

ticker-42915.png


Ich hatte so viel durch, von Carr über Hypnose über Keineahnungwasalles. Schlussendlich half mir nur eins: Rituale entritualisieren (*g*) und dann Schluss, fertig, aus, keine mehr anstecken.

Ein grosser Teil meines Freundeskreises ist nach wie vor sehr stark rauchend und lebt das auch frei aus. Macht mir nichts aus und ich habe trotzdem überhaupt keinerlei Verlangen mehr danach. Trotzdem weiss ich genau, würd ich eine einzige wieder rauchen, wär ich wieder drin. Drum lass ich es einfach :D

:winke: J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Oh.....schwieriges Thema.....
ich hab ab 14Jahren immer viel und gern geraucht - bis zur ersten Schwangerschaft - in Schwangerschaft und (voll)stillzeit fiel es mir überhaqupt nicht schwer, aufzuhören.
da die Mädels so dicht sind, hab ich da also ca 3Jahre nicht geraucht, dann wieder angefangen (hatte mir nie was anderes vorgenommen - hab mich richtig drauf "gefreut" :nix: ) aber dann war ich wieder so "druff" (ca 20Pro Tag :roll: ), dass ich mir als ich zum dritten Mal schwanger war, geschworen hab, nicht wieder anzufangen.....
Habe dann nun seit Juni 2008 (als ich schwanger wurde) bis heute wieder nicht geraucht und vor ein paar Wochen zu 2 großen Feiern mal wieder probiert.....jetzt hat GG hier noch ne Stange liegen gelassen als er wieder ab in die USA flog (er hat das Glück wirklich nur Gelegenheitsraucher sein zu können - d.h. ca 1 Schachtel in 3Monaten) und mich verführt :oops: gekauft hätte ich niemals welche :umfall:
Mittlerweile rauche ich seit ner Woche ca 1-3 pro Tag, es ist soooo lecker - aber ich will es eigentlich nicht :( Mal sehen.......

Mein Vorteil ist, dass ich es mir absolut verbiete, dass die Kinder sehen, dass ich rauche - also gibt es gar nicht sehr viel Gelegenheit ;-)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Mittlerweile rauche ich seit ner Woche ca 1-3 pro Tag, es ist soooo lecker - aber ich will es eigentlich nicht :( Mal sehen.......

Mein Vorteil ist, dass ich es mir absolut verbiete, dass die Kinder sehen, dass ich rauche - also gibt es gar nicht sehr viel Gelegenheit ;-)

:hahaha: *handreich*
 

Pila

Familienmitglied
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich rauche seit fast 10 Jahren nicht mehr. Ich habe es mit dem Buch geschafft.
Habe ca. 1 Schachtel am Tag geraucht.
Habe dadurch auch viel zugenommen.
LG Annette
 
Oben