"ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Heidi

coole Mama
Hallo,

ich stolpere bei vielen über diese Ticker, seit wann nicht mehr geraucht wurde.
Gibt es hier Raucher?
Oder habt ihr euch alle anstecken lassen:bravo:

Wer raucht denn?
Was, wieviel am Tag?
Möchtet ihr aufhören?


fragende grüße, Heidi

PS. alle ehemaligen Raucher bitte nicht wieder anfangen;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Wer raucht denn? ICH
Was, wieviel am Tag? Zigaretten, zwischen 7 und 20
Möchtet ihr aufhören? ich bin da sehr zwiegespalten, eigentlich rauche ich ganz gerne, und kanns mir nicht recht ohne vorstellen, und ich habe Angst vor noch mehr Gewicht
 

Melly

Husch Puscheli
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Aaalso ich habe geraucht,und rauche seit über 2 Jahren nicht mehr:bravo:
Ich habe auch so um die 20 geraucht,und ich bin so froh das ich davon los bin:jaja:
Man riecht viel besser und schmecken sowieso.
Und der Zeitaufwand der da immer da ist:umfall:


Nie,nie,nie,nie mehr fang ich damit an.
Ach ja ich habe in der Zeit viel Kartoffelsuppe gegessen.:cool:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ja ich rauche.
Ca. 20 Stück am Tag, kommt aufs Wetter an. Wenn es den ganzen Tag nur regnet, sind es viel weniger, da wir Draußenraucher sind. Achso ja, mein Mann hat zwischenzeitlich aufgehört und nach 6 Wochen wieder angefangen, da er seine Sucht mit Essen überbrückt hat und rasch 6 Kilo zugenommen hat.
Bislang sind einige Versuche gescheitert, so das ich aufgehört habe es zu versuchen.
Ich glaub bei mir hat es noch nicht klick gemacht.
 
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich habe mal geraucht, habe aber am 19.04.1997 (!!!) aufgehört und megastolz drauf :jaja: Anfangen werde ich nicht mehr, auch wenn ich dadurch sehr viel zugenommen habe. :-(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ja ich rauche.
Ca. 20 Stück am Tag, kommt aufs Wetter an. Wenn es den ganzen Tag nur regnet, sind es viel weniger, da wir Draußenraucher sind.

Genauso ist es hier auch!
Geraucht wird hier nur draußen!

Wenn wir mal wo sind, wo drinnen geraucht wird, ist es etwas mehr.. Oder man sich eh draußen aufhält...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ja wir rauchen beide, nur draussen auf der Terasse und so zwischen 3-10 am Tag je nach Wetterlage und feierlichkeiten...

Aufhören, nö ich glaub nicht
 
Oben