Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Leben auf grossem Fuss, Annie... Ich bin mit Grösse 40 auch nicht gerade klein befusst. Aber der... Ausserdem wächst der Fuss momentan im 3-Monats-Takt, so dass mein Hobby wirklich 'Schuhe kaufen' ist. :heilisch:

Zaza mit Fressäckli-Gruss :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Wie schööööööööön Dein Avatar :herz: und herzallerliebst Deine Beine und Füße in den Schuhen! Ich stell dann Ende April ein Foto von meinen Füßen in meinen neuen Manolo Blahniks ein, die mein Mann mir zum Geburtstag schenken will :bravo: mein erstes Paar Manolos.... *gg*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Wie schööööööööön Dein Avatar :herz: und herzallerliebst Deine Beine und Füße in den Schuhen! Ich stell dann Ende April ein Foto von meinen Füßen in meinen neuen Manolo Blahniks ein, die mein Mann mir zum Geburtstag schenken will :bravo: mein erstes Paar Manolos.... *gg*

:bravo:

Manolos sind der Traum schlechthin!!! Ich habe vor 7 Jahren mein erstes und bis jetzt einziges Paar erstanden. Auf das Foto bin ich ja grenzenlos gespannt! Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich in London noch ein Paar erstehe... :oops:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Andrea, schlag zuuuuu!!!!! Mach dich arm, die Dinger sind's wert!!!


:)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

In diesem Fred könnte ich mich schlichtweg wegwerfen!!!

Ich meine, Zaza, Du hast ja wirklich wahnsinns Fesseln :umfall:

Nur bitte, wann ziehst Du die Schuhe an?


Lieben Gruss von Heike, die Deine neuen Schuhe echt genial findet....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Danke! :herz:

Das zaubert auch ein bisschen, ehrlich gesagt. Jedes schmale Riemchen macht schlank... Och, ich habe die gestern zum Einkaufen getragen. Zu alten Jeans, sah gut aus :)
 
Oben