Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Heute wurde bei den Nachbarn ein Paket abgegeben, die sind nur jetzt leider nicht da.
Das sind sie wahrscheinlich, denn ich erwarte nichts anderes :achwiegu: ..
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

:bravo:

schöööööööön !!! hoffe sie passen und gefallen Dir auch in natura.. ich find es ist ein Traum von Schuh. Macht einen total schönen Fuß und laaaaaange Beine :zwinker:

lg

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Ich finde sie toll!!!

Allerdings sind sie mir an der Ferse ein bißchen zu groß, so dass ich sie beim Laufen verlieren würde :? ..ich werde mir mal ein paar Gelpads reinkleben und dann schau ich mal, ob sie dann passen..
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

na supi.. ich denke auch das Du sie irgendwie passend bekommen wirst

lg

.
 
Oben