Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

RTA

Blumenfee
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Mensch Steffi, das klingt wunderbar.
Ich freue mich auch ganz doll mit Dir.

Muß aber gestehen, daß ich mich nach Deinem Überschwang auch nur schwer gedulden kann :-D

LG
Regina :blume:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

:hahaha: na das hoffe ich doch, und dann hoffe ich fiebert ihr im August nochmal mit, nur diesmal kann ich die Hochzeit leider nicht live übertragen lassen, so modern ist die Kirche dann nicht :heilisch:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Ooooh, so ein schönes Posting - ich hoffe, dass ich auch bald verkünden kann, dass ich DAS Kleid gefunden habe :)

Hach ja, heiraten ist schon ganz schön aufregend :)
 
Oben