Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Steffi B.

Miss Liebenswert
Määäääääääääädels ich habe mir ein Traumhochzeitgskleid gekauft..

Eigentlich hatte ich ein kurzes gesucht und nun habe ich einen Prinzessinentraum in weiss, lang weit einfach wunderschön :herz:

Und das Beste, ich fand mich im diesem Kleid wunderschön, einfach perfekt, meine Figur ein Traum.... unfassbar.. ich bin soo glücklich im Moment und hoffe das Gefühl hält lange an.

LG Steffi :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

OOooohhh wenn du wüsstest wiiiiieee neugierig ich jetzt bin .... wow, das klingt sooooo toll !!!! Ich freu mich einfach mal dolle mit dir
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Sandra es wird Fotos geben.. aber erst im August :hahaha: dann ist der große Tag da

Hach ich freu mich so.. ich hätte nie gedacht dass ich mich selber mal so schön finden könnte

glücklich Steffi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Na dann warte ich geduldig und freue mich so lange einfach mit .... das ist sicher ein traumhaftes Gefühl
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

oh ich freu mich mit dir und warte ganz geduldig auf die Fotos...:winke:

ich hab mein Brautkleid damals im Schaufenster gesehen....es angezogen..und fühlte mich gleich sooo wohl darin....ich brauchte kein anderes probieren.....:)

lg susi
 
Oben