Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Das Café ist in 37170 Uslar.

Das mit den Fotos mache ich aber erst, wenn alles eingerichtet ist. Sieht im Moment noch katastrophal aus.

Aber wenn alles fertig ist, werde ich ein paar reinstellen.


LG
 
L

lucy02

AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Wünsch euch auch einen guten Start und allzeit volles Haus!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Hallihallo,

das liest sich spannend. Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Café. Hat es denn schon einen Namen?

Liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Viel Erfolg wünsch ich euch und jede Menge hungriger und durstiger Gäste...

Liebe Grüße
Sandra
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

ich wuensche euch auch alles alles gute, dass ihr gute kundschaft erhalten koennt usw.... :zeitung:

wir waren kurz davor, ein cafe im oktober zu uebernehmen, leider hat es nicht geklappt...:bruddel:

ich freue mich fuer euch!

LG
 
Oben