Ich habe mich verliebt...

P

Paulchen

AW: Ich habe mich verliebt...

Ach so... ich war irritiert, weil doch die Osterferien vor der Tür stehen... "Märzferien" hört sich ja nett an!!!

Jedenfalls schön, dass du es dir so gut gehen lässt.... :heul: an meinem geliebten Meer! :zwinker:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich habe mich verliebt...

Ach so... ich war irritiert, weil doch die Osterferien vor der Tür stehen... "Märzferien" hört sich ja nett an!!!

Jedenfalls schön, dass du es dir so gut gehen lässt.... :heul: an meinem geliebten Meer! :zwinker:

Katja... dafür haben wir ja keine Osterferien in HH. :wink:
Hach jaaa... Meer ist schon schön, ne? :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ich habe mich verliebt...

Ach so, echt? Wie doof. Dann will ich doch keine Märzferien, denn wir haben ja schon in zwei Wochen Osterferien *jubel* und werden es uns gut gehen lassen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich habe mich verliebt...

Ja, doof, ne? Ich glaub HH ist das einzige Bundesland, das keine Osterferien hat. Wir sind halt mit den Märzferien immer vor allen dran. Hat aber auch seine Vorteile. :jaja:
Ich wünsch euch wunderschöne Osterferien. :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich habe mich verliebt...

Ich liebe die Ostsee ja auch, an die Nordsee hat es mich nur mal für 2 Tage verschlagen. Da war ich in Hamburg. Die Stadt ist echt toll, da muss ich nochmal hin - irgendwann...
 
Oben