Ich habe mich verliebt....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Danke.

Ich denke den werd ich haben. Akku ist nun geladen, erste Bilder von meinem Prinz geschossen und nachher werd ich bittl Anleitung lesen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Ein paar Bilder wollen wir dann aber schon noch sehen ne??

Du kannst sicher unter Scene auf Portrait stellen wenn du dann nah ran zoomst bekommst du diese tollen nahaufnahmen...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Ein paar Bilder wollen wir dann aber schon noch sehen ne??

Du kannst sicher unter Scene auf Portrait stellen wenn du dann nah ran zoomst bekommst du diese tollen nahaufnahmen...

lg

Oh Hase ich glaub ich mach bei Dir mal nen Kurs:bravo:

Wie wo muß ich was einstellen???? Hab bis jetzt immer auf iA gestellt.

Hoffe ja mal so schöne Bilder zu haben wie du. Mit den Mädels wird ja nix:hahaha:

Natürlich stell ich dann auch welche ein. Sobald ich das Programm auf dem Rechner hab und weiß wie es geht.:umfall:
Hoffe ja aber mal das alles wie von allein klappt beim rüber laden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Dreh mal das Rad auf SCN das ist das Menü wo du verschiedene Optionen auswählen kannst. Da drin muss ich auch Portrait befinden :)

Klar könnt ich dir einen Kurs geben :hahaha: ;-) Aber übers Forum geht das nich so gut *g*

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Ja das wäre ja mal was. Da hätte ich in Grund euch mal so richtig kennen zu lernen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Hab gleich mal geschaut aber da kein Portrait zu finden nur z.B. Baby 1 und Baby 2
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Hab gleich mal geschaut aber da kein Portrait zu finden nur z.B. Baby 1 und Baby 2

Müsste aber... .das war sogar bei der "älteren" Kamera dabei. Baby ist dafür da, das du das Datum von Justin eintragen kannst, und wenn du das Bild dann mit nem Panasonic Programm ansiehst siehst du genau wie alt er bei dem Bild war in Jahr + Tagen ;-)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Mmh da ist Essen, Sonnenuntergang, Feuerwerk....Hat "hohe empfindlichkeit" was zu sagen? Das ist a dabei u´nd auch "panning"...darunter kann ich mir auch nichts vorstellen.

Ich sollte wohl mal die Anleitung lesen *lach*
 
Oben