Bastelecke Ich habe mich in der Floristik versucht

RTA

Blumenfee
und ich finde, es ist sehr schön geworden:)

attachment.php


Weiß zufällig jemand (Mamafee?), wie dieses Gras heißt?
Ich habe natürlich im Blumenladen vergessen zu fragen.
ich würde aber gerne wissen, ob das auch hier im Garen wächst.

LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Ich habe mich in der Floristik versucht

Schööön! :herz:

Berichtest du mal, wie lange das gehalten hat?
 

RTA

Blumenfee
Huhu :winke:

Danke!

Bisher sehen die Rosen super aus.
Sie sind sogar noch ein wenig aufgegangen.
Da bin ich auch am meisten drauf gespannt, wie lange sich das hält.

LG
Regina
 
G

gretel

:prima: :prima: :prima:


sieht wirklich schön aus. ist der teller silber? wie machst du das mit dem wasser? ein näpfchen mit diesem schwamm reingestellt? oder direkt in den teller?
 

Tami

Partyschnecke
oh sehr hübsch! ich würd einfach meinen Elefantenfuss beschneiden/berupfen, *gg*. Aber so Gräser im Garten wäre auch nicht verkehrt...
 

RTA

Blumenfee
Danke *freu*

Ob der Teller aus Silber ist, weiß ich nicht. Ist ein altes Stück, was hier auf dem Bauernhof meiner Schwiegereltern halt einfach da war.
Den Steckschwamm und das Wasser habe ich nciht dirket im Teller. Den habe ich vorher mit einer stabilen durchsichtigen Folie ausgekleidet.

@Tami :winke:
elefantenfuß ist auch gut, leider habe ich meinen in diesem winter wohl ersoffen :oops:

LG
Regina
 
Oben