Ich habe mich entschieden!!!!!

S

Scrollan

Nach langem Hin und Her: ich werde eine Spontanentbindung versuchen!!!!!
Meine Mutter hat mir gesagt, daß ich es doch versuchen solle. Als ich damals kam, hat es meine Ma ja regelrecht zerrupft!!!! Meine Schwester kam deshalb per KS! Nun ja!!!! Ich warte mal ab, was so auf mich zukommt - habe ab Mittwoch eine Hebamme!!!!

LG von Scrollan
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine tolle Spontangeburt hast.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn einem das Baby auf dem Bauch gelegt wird. Alles ist vergessen was in den Stunden davor passiert ist.

Eine Hebamme wird Dir wahrscheinlich auch noch viel Angst nehmen können.
 
S

Sonnhild

Alles Gute für Dich, es freut mich, daß Du den natürlichen Weg gewählt hast. Eine Spontangeburt, ausgenommen die medizinischen Notwendigkeiten, ist einfach wunderbar. Auch wenn es weh tut, aber man ist viel bewußter beim Kindchen und auch hinterher viel besser auf den Beinen. Ich kann es aber nur von 4 normalen Geburten beurteilen.
 

Pluto

Schokoladine
Mensch das hört sich ja gut an. Die Hebamme wird euch noch ganz genau aufklären.
Ich hätte auch gerne eine spontan Geburt gehabt dehalb beineide ich dich schon jetzt.
 

Marli

Mausibausi
Dann drücke ich die mal ganz fest die Daumen und Du wirst sehen es ist nicht so schlimm und das Gefühl danach Deinen kleinen Schatz in den Armen halten zu können ist stärker als die Schmerzen alles Gute und eine schöne Geburt :) :) :)
 
L

Lillian

:bravo: Schön, dass du dich entschieden hast.
Glaub einfach ganz fest an dich!!! Ich wünsch dir, dass es einfach traumhaft wird :prima:
 

Simone

Lesemaus
Ich finde es auch super, dass du dich für eine Spontangeburt entschieden hast!!! :bravo: Es wird ganz bestimmt klappen und es muss ja nicht so schlimm werden wie bei deiner Mutter.

Gut dass du eine Hebamme hast die kann dir bestimmt helfen und deine Ängste überwinden. Ich wünsche dir jetzt schon ein unvergessliches und schönes Geburtserlebnis!!!
 
Oben