Ich habe mich entschieden!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 24. September 2005.

  1. Nach langem Hin und Her: ich werde eine Spontanentbindung versuchen!!!!!
    Meine Mutter hat mir gesagt, daß ich es doch versuchen solle. Als ich damals kam, hat es meine Ma ja regelrecht zerrupft!!!! Meine Schwester kam deshalb per KS! Nun ja!!!! Ich warte mal ab, was so auf mich zukommt - habe ab Mittwoch eine Hebamme!!!!

    LG von Scrollan
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine tolle Spontangeburt hast.
    Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn einem das Baby auf dem Bauch gelegt wird. Alles ist vergessen was in den Stunden davor passiert ist.

    Eine Hebamme wird Dir wahrscheinlich auch noch viel Angst nehmen können.
     
  3. Alles Gute für Dich, es freut mich, daß Du den natürlichen Weg gewählt hast. Eine Spontangeburt, ausgenommen die medizinischen Notwendigkeiten, ist einfach wunderbar. Auch wenn es weh tut, aber man ist viel bewußter beim Kindchen und auch hinterher viel besser auf den Beinen. Ich kann es aber nur von 4 normalen Geburten beurteilen.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mensch das hört sich ja gut an. Die Hebamme wird euch noch ganz genau aufklären.
    Ich hätte auch gerne eine spontan Geburt gehabt dehalb beineide ich dich schon jetzt.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Dann drücke ich die mal ganz fest die Daumen und Du wirst sehen es ist nicht so schlimm und das Gefühl danach Deinen kleinen Schatz in den Armen halten zu können ist stärker als die Schmerzen alles Gute und eine schöne Geburt :) :) :)
     
  6. :bravo: Schön, dass du dich entschieden hast.
    Glaub einfach ganz fest an dich!!! Ich wünsch dir, dass es einfach traumhaft wird :prima:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich finde es auch super, dass du dich für eine Spontangeburt entschieden hast!!! :bravo: Es wird ganz bestimmt klappen und es muss ja nicht so schlimm werden wie bei deiner Mutter.

    Gut dass du eine Hebamme hast die kann dir bestimmt helfen und deine Ängste überwinden. Ich wünsche dir jetzt schon ein unvergessliches und schönes Geburtserlebnis!!!
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön, das du dich für die Spontangeburt entschieden hast :bravo:

    Ich wünsch dir eine super schöne Geburt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...