Ich habe meinen Sommerurlaub 2006 gebucht

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Mensch, das sieht ja man klasse aus! Wir werden nächstes Jahr wohl zu Hause im neuen Häuschen bleiben, denn da gibt es im Garten noch jede Menge zu tun!


 

Tamara

Prinzessin
Hallo Steffi :winke:
wir sind gerade gestern aus Brasilien wiedergekommen, wir waren in Corinna´s anderem Ferienhaus "Jona" und es einfach suuuuuper *schwärm* ! Im Sommer ist es bestimmt noch schöner, bei uns war ja gerade Saisonende, aber wir konnten doch noch einiges unternehmen (Bilder stelle ich auch noch ein) !

Wir waren z.B. in Laboe im U-Boot, auf dem Ehrenmal, im Meeresbiologischen Institut, im Eselpark und viel spazieren. Mein GG hatte Inliners mit und es gibt dort auch eine Inlinersstrecke, sowie Angelmöglichkeiten (bei uns hat leider das Wetter zum Angeln nicht mitgespielt). Für schlechtes Wetter gibt es in der Nähe einen Indoorspielplatz, den wir leider nicht besuchen konnten wegen Leon´s Gipsbein und auf Fehmarn ist noch das Sea Life.

Am Strand kann man natürlich toll spazieren gehen und es gibt auch extra Hundestrände ;-) !

Und gefällt die Ostsee gut und wir werden nächstes Jahr auch wieder fahren, wenn wir ein Haus finden, dann über Ostern !

Viel Spaß wünsche ich Euch schon mal !

:winke:
Tami
 

Tami

Partyschnecke
Ist das Sea Life nicht am Timmendorfer Strand ( hab ich zumindest im Kopf)? Auf Fehmarn gibt es aber das Meereszentrum. Das ist auch eine der größten Aquarienanlagen Europas mit 4 Mio. Liter ( laut Prospekt). Außerdem gibt es einen Rifftunnel u.a. mit Riesenzackenbarschen und Haien. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig, wir haben für eine Familienkarte für 2 Erw. und 1 Kind ( Rufus war noch frei) 23,50 Euro bezahlt. Es war aber toll anzusehen und ein echtes Erlebnis für uns alle. Außerdem kann man auf Fehmarn auf den Flügger Leuchtturm steigen.
 

Tami

Partyschnecke
Hmmm, ich sitze hier und grübele, aber ne rettende Idee, außer, alles wird besser mit der Zeit, hab ich nicht. Du schaffst das , schakkkkkkaaaa! Ich frag mich auch heute noch manchmal wie ich das 1. Jahr mit Rufus durchgestanden hatte, obwohl der zwischenzeitlich als er noch recht klein war ganz toll geschlafen hat, dann aber nicht mehr so.
 
Oben