Ich habe meinen Sommerurlaub 2006 gebucht

Steffi B.

Miss Liebenswert
Laney hat gesagt.:
Bei Dir nicht.... :-D

Ach, weiss man, was in einem Jahr ist? Da kann ja soviel passieren... :)


:umfall: bei mir nicht.. das hört sich ja an.. grinsel..

aber du hast schon recht.. ein jahr ist noch soo weit weg.. und geht meist doch sooo schnell um ;-)

:winke:
 

Laney

Strandluder
Das "bei Dir nicht" bezog sich darauf, weil Du grad so schnell nach der 4000 die 5000 geknackt hast. :zwinker: War also ganz lieb gemeint... :)

Was das Jahr betrifft, hast Du mehr als Recht. Bald ziehe ich um, dann ist Weihnachten, dann haben Lilly und ich Geburtstag und dann ist ja eigentlich schon wieder fast Sommer

:nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

:-D ich geb's zu und bin reingefallen *kicher*

Beim Betrachten der Bilder dachte ich in der Tat, hm.... sieht so gar nicht nach Amiland aus :???: :verdutz:

und dann :lichtan:

Man lernt ja echt nie aus.

Aber schnuggelisch sieht's dort aus :prima:

Wir warten noch auf die Nachricht, wann der Kiga zu macht und dann sehen wir uns auch schon um, wo es uns 2006 hin verschlägt. Dieses mal haben wir uns auch vorgenommen, sehr früh zu buchen. :jaja: Weil Vorfrreude ja die schönste Freude ist und damit's schööööööööön lange anhält.

Schwafel, laber.... :zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sylvia ich hab es auch nett aufgefasst :zwinker:

@ Angela genau erstens die vorfreude und zweitens muss man schon recht früh buchen wenn man für 6 Personen plus hund unterkommen möchte..und das nicht so wahnsinns Preisen :-?

LG steffi
 

Denise

Gehört zum Inventar
:winke:
Dort oben ist es echt schön. :prima: Wir waren vor 2 Jahren an der Ostsee, in/an der Lübecker Bucht. Als wir einen Ausflug nach Kiel machten, hatte ich das Kalifornien auf der Karte entdeckt und fand das echt witzig. :p
Ich beneide Dich, naja mal schauen wo wir nächstes Jahr Urlaub machen.
Vielleicht klappt es ja mit Korsika, wenn nicht, möchte ich auch wieder an die Ostsee.
Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Steffie, das sieht schön aus! Ich habe noch nie gehört, daß es in Deutschland Kalifornien gibt. ;-)

Angela, fahrt ihr denn in den KiGa-Ferien? Das machen wir nie, da die immer in den Schulferien fallen und in diese müssen wir noch früh genug fahren. :)

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben