Ich habe keine Lust...

C

Carrrie

AW: Ich habe keine Lust...

Quartalsmäßige Überprüfung. Ich glaub nicht das wir die 3 nochmal durchbekommen, körperlich ist sie ja wieder gut beieinander.
Und weils so schön ist, inzwischen hab ich noch den Wintergarten gewischt, da hats irgendwo reingeregnet..... :bruddel: Und das Brot ist auch alle :???:

Der Tag kann nur noch besser werden. Naja erstmal abwarten was 10 Uhr los ist.
 
C

Carrrie

AW: Ich habe keine Lust...

*Ürggsss*
Nun wart ich hier sinnlos rum, ruf da grad an - es wird heut nix mehr :bruddel:
Der Herr meldet sich zwecks neuem Termin. Ich dreh durch *tieflufthol*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe keine Lust...

Wo is n der Ommm Smiley *such* Gaaanz Ruhig Carrrie, obwohl mich das auch Rasend machen würde.


Ich hab heut immer noch keine Lust :)
Aber ich muß gleich weningstens etwas Saugen und Grundordnung schaffen, GG kommt heut Abend heim und da solls ja nich so aussehen als hätt ich NUR Geschnullert :heilisch: Wie gut das er nich weiß wie man hier stöbert, wenn der meine Onlinezeiten sieht nimmt der demnächst mein Kabel mit, obwohl auch da wüßt er wohl nich welches am effektivsten währe :-D :nix:



LG Katja
 
Oben