Ich habe keine Lust...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich habe keine Lust...

Oh ich rieche Kaffee und Kuchen, darf ich mich dazu gesellen?
Habe arbeit für heute fertig.
 
B

berlinmom23

AW: Ich habe keine Lust...

boah ich hab auch keine kraft mehr hab das gefühl ich komme nicht vorwärts , kann mir wer helfen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich habe keine Lust...

Danke Käthe, mir reichts für heute. Erst hab ich heut vormittag gearbeitet und eben noch geputzt wie ne irre.
Ich weiß garnicht wie ein Fliesenleger alleine soviel Dreck machen kann.
Zu allem überfluß hat der meinen GG auch noch auf die gloreiche Idee gebracht wir könnten doch die Küche vor Weihnachten auch noch fliesen.
Nee aber nicht mit mir, zumal die Kurze nächste Woche auch noch Geburtstag hat.
Aber Kaffee und Kuchen nehm ich gerne
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe keine Lust...

Huch das alles sollt ich auch noch tun :heilisch:
Aber ich hab mal gaaarkeine Lust :-?
Wer hat den schon Lust zum Sauber machen ???
Naja wegen dem Saugen und Wischen könnt ich mich noch rausreden, da GG ja anfängt das Kizi zu Renovieren wird Morgen eh alles wieder eingesaut :nix:
Aber alles andere sollt dan schon noch gemacht werden, hat wer Lust zu kommen ? :-D


LG Katja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe keine Lust...

Boah, seid Ihr fies.............jetzt darf ich in die Küche laufen und mir nen Kaffee kochen, weil Ihr mich so dermassen auf den Kaffeegeschmack gebracht habt.
 
B

berlinmom23

AW: Ich habe keine Lust...

:winke: glace
HMm ich gkaub du wohnst zuweit weg, woanders aufräumen macht immer mehr spass als bei sich selber finde ich :nix:
ich muss nachher mit den kids zum arzt und mein GG hat gesagt er schaut mal wie weit er mit dem aufräumen kommt:heilisch:
Irgendwie bin ich heute völlig schlapp, vielleicht liegts am wetter
na mal sehen hab jetzt noch ne :waesche: und eine :trocknen:
mache dann heute abend weiter
 
Oben