Ich habe keine Lust mehr....

A

Alecmama

AW: Ich habe keine Lust mehr....

Mensch Super!!!!!!!!!!:bravo: :bravo: Halte tapfer durch und mach Dir nix aus ein paar Kilo mehr. Ich steuer fleissig auf mein erstes Rauchfreies Jahr und hab auch nicht sooooo viel zugelegt. Ausserdem ist das nichtrauchen belohnung genug.
Sei stark und denk immer an Deinen kleinen Huepfer. Dann faellts schon viel leichter!!!!!!!!!!!!
 
M

Mausfrau

AW: Ich habe keine Lust mehr....

ich wünsch dir auch viel erfolg. mein mann und ich haben im september 05 zusammen aufgehört. er hats geschafft... ich leider nicht. aber ich rauche nichtmehr so viel wie vorher und vermeide es auch drinnen zu rauchen

liebe grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Mir schwebte auch die ganze Zeit diese Rauchfrei-Werbung im Kopf rum im Fernsehen. Dieser Spot, wo der Vater auf dem Sofa sitzt und die Tochter - nur wenig älter als Lars, im gleichen Raum spielt. Töchterchen will Hilfe von Papa, Papa steht auf und sieht seine Tochter an. Die Kamera zeigt das, was Papa mit seinen Augen sieht: Nämlich das Gesicht seiner Tochter und gleichzeitig kommt der Kleinen Qualm aus Mund und Nase, die Mimik der Kleinen ist dabei ernst, fast schon anklagend. *gruselig*

Diese Werbung steckt mir zusätzlich siet ich sie gesehen habe im Nacken, ich hab schon im Traum das gleiche Bild von Lars vor Augen gehabt die Tage. Da stand mein Entschluss schon fest und heute abend - eigentlich viiiiiiel zu spät - hab ich ihn in die Tat umgesetzt. Wenn ich mir dieses Bild von Lars vor Augen halte, dann pack ich sicher keine mehr an.

LG
Claudia
 

nici

keiner Titel
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Reschpekt! :prima:

Ich wünsche dir viel Erfolg! :bussi:

Bin jetzt seit tatsächlich fast 4 Jahren clean :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Ich habe keine Lust mehr....

GO, Claudia , GO!!

:knutsch:

Ich wünsche Dir Kraft!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Hab auch schon zugenommen ,was eigentlich nich wirklich doll auffällt*g aber naja... ich meine jetzt immer ich müsste meinen mund irgendwie beschäftigen,wenn nicht mit ziggis dann mit essen *jammer aber das is dann halt mein nächstes ziel...die kilos weg :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe keine Lust mehr....

a060.gif


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es klappt.

ich habe am 2.12.02 nachts um 1:32 Uhr gesagt, das es jetzt meine letzte Zigarette ist und so war´s auch

und die paar Kilos mehr :nix:
 
Oben