Ich habe keine Lust mehr....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Mensch SUPER :bravo:

Ich rauche jetzt ziemlich genau 2 Jahre nicht mehr und Thomas hat vor genau 4 Wochen aufgehört.

Thomas hat es mit Akupunktur geschafft :jaja: - dazu hom. Unterstützung und Schüsslersalze. In dem Zusammenhang such ich dir gleich mal meinen Lieblingslink raus :wink:

Du schaffst das :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Wow, klasse :bravo:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Durchhaltevermögen und die Disziplin besitzt.

LG
Rebecca
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe keine Lust mehr....

WoW! Bin sprachlos - ihr tippt ja schneller als die Feuerwehr. Danke Euch für die vielen lieben Durchhaltewünsche. Ich hab es ja schon einmal geschafft, damals, als wir Lars "planten". Im Januar vor der Schwangerschaft hatten wir beide aufgehört, weil wir beide zu faul waren 20 Minuten zur Tanke zu laufen für Ziggis. Es hat geklappt. In Lars erstem Lebensjahr im Sommer bekam meine Schwiema eine Herzinfarkt - ist GsD gutgegangen - aber das war der Punkt, als mein GG wieder anfing. Tja und aus einer Laune heraus hab ich dann im November aus der Schachtel meines GG vom Balkon eine rausgenommen so nach dem Motto "Ob die wohl "schmeckt" ?" Das war´s *seufz* "geschmeckt" hat sie nicht, haben sie mir bis heute nicht, aber aus dieser einen wurden erst 2-3 die Woche, dann 2-3 am Tag und schließlich 10 - 20 am Tag. Blöde, gell? Diesmal falle ich nicht mehr drauf rein :nein: Ich werde allenfalls jemand anderem Feuer geben.

Wenn hier doch so viele sind, die auch schon aufgehört haben, mag ich aber dann doch mal fragen, ab ihr denn arg zugenommen habt und ob es dann an der Nascherei lag oder ob das einfach so war. Ich hab mich heute nachmittag in den "LArs-Spiel-Pausen" immer mal wieder zu dem Thema im I-Net "schlau gemacht" und da stand unter anderem, dass Raucher im SChnitt durch das Rauchen rund 200 kcal mehr verbrennen. Wenn man also nicht zunehmen möchte, sollte man einfach ein bißchen auf die Ernährung achte und diese 200 kcal am Tag einsparen (z-B. die Hand voll Erdnüsse nicht essen, statt des dicken Schnitzels lieber ein Geflügelschnitzelchen, statt der Sahnesoße eine ohne Sahne, etc.) und sich mehr bewegen. Mal sehen, ich werd dann demnächst im Büro von UG 2 der Tiefgarage in den dritten Stock laufen, statt den Lift zu nehmen - geb mir selbst AUfzugverbot :-D. Das macht sicher auch schon viel aus, wo viel wie ich im Gebäude unterwegs bin.

:winke:
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Hallo Claudia!

Ich habe nach dem aufhören 10 kg zugenommen, aber ganz schnell wieder abgenommen als ich die "Ersatzdroge" Schoki weggelassen hab und statt dem Lift in der Arbeit die Stiege benützte (hab im 8. Stock gearbeitet *keuch*).

LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Meine Heilpraktikerin meint das auch!
Weniger Kalorien zuführen, aber mindestens 7Mal am Tag was Gesundes essen.
Damit der Stoffwechsel angeregt wird.
Und viel bewegen.
Man muss nicht zunehmen, wobei bei mir der Ersatz nach was Süßem im Moment auch sehr stark ist.
Ich denke, das liegt am Entzug.

Ich seh das mittlerweile was gelassener mit dem Zunehmen...
hatte näml. auch panische Angst vor der Gewichtszunahme..
aber Hey, der Sommer steht vor der Tür, da bewegt man sich doch auch wieder viel mehr!

Das klappt schon!!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Willkommen im Club der Nichtraucher!

:laola: ich finds :prima: und der März ist ein Klasse Monat zum aufhören!
Ja, auch ich hab zugenommen! Aber nicht vom Nichtrauchen, sondern weil ich ziemlich viel Frustgegessenhab in letzter Zeit und auch so Sachen wie Chips und Lakritz im Nullkommanix in meinem Mund verschwanden :nix:
Aber seit Aschermittwoch mach ich nen Bogen um solche Sachen.

Ich drück Dir die Daumen beim durchhalten! Und mein Lieblingspost kennste ja sicher, war ja gestern erst auf Seite 1 :winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Claudia, ich find es super, daß ihr aufhört zu rauchen.

Ich drück euch die Daumen :prima: , daß ihr es durchhaltet und es nicht zu hart wird.
 
Oben