ich habe kein Auto mehr...

Elchen

Aufraffbremse
für mich alleine!
Eileen hat seit gestern den Führerschein und ist ganz heiß aufs Autofahren.
Nun muss sie noch 4 Monate mit meinem Auto fahren bis sie endlich 18 ist und ein eigenes Auto hat.
Wie schnell vergeht nur die Zeit????? Nun kann sie schon selber fahren!:rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich habe kein Auto mehr...

Ohja kenn ich :heilisch: Meine Brüder haben schon länger Führerschein und es ist ganz komisches Gefühl. Es ist doch noch gar nicht so lang her als mit mir Plätzchen gebacken haben usw. :herz:

Ich wünsch ihr allzeit gute Fahrt. :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: ich habe kein Auto mehr...

Ich wünsche auch gute Fahrt - und dass sie ihre Schutzengel niemals brauchen möge...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich habe kein Auto mehr...

Nun fährt sie schon fast 1 Woche und es klappt super.
Allerdings rast sie ziemlich... finde ich zumindest!:rolleyes:
 
M

MamaUndPapa

AW: ich habe kein Auto mehr...

Hat sie dann den Führerschein mit 17 gemacht?
Findet ihr, dass sich die Mehrkosten dafür lohnen? Bin da nämlich auch grad am überlegen für den Junior.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich habe kein Auto mehr...

Ja, sie hat den Führerschein ab 17 gemacht.
Und Mehrkosten sind kaum entstanden, lediglich 40€ je eingetragenen begleitenden Fahrer, bei meinem Mann und mir also insgesamt 80€.
Und das finde ich macht sich auf jeden Fall bezahlt!
 
Oben