Ich habe Hoffnung auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ich habe Hoffnung auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

@ krümelchen: Ja, das wär´ja witzig. Veilleicht haben wir dann noch mehr gemeinsam.:)

@ Tami: Als ich bei Isabelle getestet hab`, war der Streifen nur ganz dünn sichtbar - aber es war wenigstens einer da.;)

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und das Üben macht ja auch Spaß.

Würd`jetzt nur gern ein Sektchen trinken, trau mich aber nicht ( falls ich doch nicht mehr allein genieße ).
Hach....
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Hoffnung auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

bei runa habe ich 4 tests gemacht :umfall: ich war mir so sicher, dass ich schwanger war und der test war immer negativ. selbst der letzte war "nur" schwach positiv:ochne:

drück dir die daumen !!

steffi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Hoffnung auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Ich habe auch bei beiden Kindern immer negative Tests in der Hand gehabt. Bin dann jedesmal zum Dok gegangen, weil ich es einfach wissen wollte.
Einmal war ich noch ganz an Anfang. Man konnte nur ne leere Hülle sehen und bei Alina war ich schon sechste oder siebte Woche und davor hatte ich nen negativen Test gemacht...
Also gib nicht auf. Ich drück dir ganz fest die Daumen...

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Ich habe Hoffnung auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

mein sst in der arztpraxis war negativ und als ich ca. 1/2 std. zuhause war, rief mich die sprechstundenhilfe an, da hätte sich am test war verändert, ich war dann schwanger und ich habe vorher auch anzeichen gehabt.

drücke die daumen.

lg kristin
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich habe Hoffnung auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk.

LG :winke:
Mariana
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ich habe Hoffnung auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Ich hatte noch NIE einen POSTIVIEN Schwangerschaftstest in der Hand...auch nicht, als ich mit Pia schon in der siebten Woche war...Der Ultraschall hat es gezeigt, Zwergbaby mit Herzschlag :winke:

Sollte ich nochmal den Verdacht haben, schwanger zu sein, mache ich keinen Test mehr...das geht scheinbar bei mir nicht....:ochne:

ALSO: TOI; TOI; TOI ;)
 
Oben