Ich habe heute nacht geträumt...

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Angela hat gesagt.:
Gut, dass es nur ein Traum war. Oder? War da vielleicht doch der Wunsch Vater des Gedanken?
:umfall: Ehrlichen Gewissens: Nö!
Für Vierlinge und deren Rundumversorgung bin ich zu alt, zu ausgelastet und zu arm :zwinker:.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Ausserdem: Mich mit meinem Mann auf gleich vier Namen einigen zu müssen :entsetzt:... Gaaanz schwierig.

Lulu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Ich hab neulich geträumt, Claas hat sich tätowieren lassen. und er kam nach Hause und ich hab ihn böse beschimpft, wie er sich so eine sch***stechen lassen kann......

ich sehs immer och vor mir......den Playboyhasen aufm Ohrläppchen:piebts:
 
P

pauli_74

AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Meine Freundin hat Zwillinge und ich sehe schon wie anstrengend das ist. Aber Vierlinge? Respekt an alle die das gemanaget kriegen ;)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

Oh man, Lulu, so ein Traum würde mich auch erst mal schocken!

Ich kenne auch eine Familie, die nur ein drittes Kind ( am liebsten ein Mädchen ) nach ihren beiden Jungs haben wollte und schwupps waren es Drillinge, noch zwei Jungs und das ersehnte Mädchen!

Ich wüsste dann nicht, was ich machen sollte und wäre damit wohl komplett überfordert,nicht schon alleine deshalb, weil mein Mann Nachtschicht arbeitet und ich eh schon drei Kids zu Hause habe!! Und Grosseltern, die helfen könnten und würden, gibt es hier auch nicht....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich habe heute nacht geträumt...

:mrgreen:
Na Du traeumst ja Sachen! :)
Ich traeume immer nur Murks, an den ich mich nach dem Aufwachen schon nicht mehr erinnern kann.
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben