Ich habe gezeichnet..

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Brini, 12. März 2007.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern Abend lust zu zeichnen und so enstand das Bild dass ihr unten seht.

    Ich bin kein Profi, klar. Das Foto war als Vorlage eher ungeeignet weil die linke Gesichtshälfte komplett im Schatten ist. Ausserdem hab ich gestern Nacht nicht mehr so recht alles gesehen und hab heute Morgen noch ein paar verbesserungen vorgenommen ;-) Aber da ich es gestern abfotografiert habe, seht ihr das Bild halt noch ohne Verbesserungen. Aber es scheint mir trotzdem halbwegs gelungen zu sein, Melissa immerhin hat erkannt dass es mein Grosscousin ist :mrgreen:

    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 12. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe gezeichnet..

    Wow, ich finde das Bild echt klasse geworden! Mir liegt Zeichnen überhaupt nicht und dass deine Süße das erkannt hat, ist ja kein Wunder :bravo: :bravo: :bravo:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich habe gezeichnet..

    Danke Dir!!! Er hat mir versprochen noch ein besserers Bild zu schicken, dann hoffe ich komm ich dem "original" etwas näher. Wobei, erkannt bleibt erkannt, ned wahr? :heilisch:

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...